Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture Publisher

Kennt jemand dieses Programm? Ja sehr wahrscheinlich aber gibt es das noch also neu, wird es noch hergestellt, ist es schon ausgestorben, und wer arbeitet damit anstatt mit Photoshop??? Also Ich finde es Perfekt denn Photoshop ist (finde Ich) sehr unübersichtlich aufgebaut.


 


Antworten zu Picture Publisher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne ich noch und der Hersteller war die Firma Micrografx. Meines Wissens gibt es diese Firma aber mittlerweile nicht mehr und das Proramm wurde auch nicht mehr weiterentwickelt. Dieses Programm in der Version 8 gab es vor Jahren auch mal als kostenlose Vollversion auf diversen Heft-CD´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke jetzt weiß ich es. Also könnte man es irgendwo legal downloaden oder, Ich mein wenn es das schon auf heft CDs gab...?


Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm als Vollversion einfach downloaden wird wohl eher schwierig. Aber eine Trial-Version in Englisch habe ich noch gefunden:

Klick

Oder mal versuchen, die CD mit der Vollversion hier noch zu bestellen:

http://www.vollversion.de/heft_cdroms/heft_380.html  

« Letzte Änderung: 08.12.07, 16:44:00 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gelesen das Micrographix von Corel gekauft wurde und jetzt schon bis zur Version 10. irgendwas weiterentwickelt wurde. Aber egal es war ja nur eine Frage denn Ich habe V.7 Original und das reicht...

Aber danke für die Antworten


Christian

Ist das Problem noch aktuell?
Ich hab's leider erst eben
gelesen.
Also ich könnte helfen, hatte aber
Probleme mit der Installation unter XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja eigentlich nicht aber egal manchmal poste ich auch in treads die schon was weis ich wie alt sind.
Das Problem ist nicht mehr aktuell und ich benutze weiterhin picture publisher 7 aber was du für eine alternative hast kannst du mir ja verraten.


« Mein Schwani......Tomate- Gurke- Zwiebel-(Mini-bildchen) unterliegen AUCH dem Urheberrecht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...