Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche bildersteller :D

Hi ich suche jemand der Ein Bild für mich erstellt also mit Gimp  photoshop und so. Ich selber bin da leider nicht so gut.Ich hab zwar schon selber versuche gemacht aber bei denen kam nicht das raus was ich wollte.
Gibs da jemand der mit helfen könnte (kostenlos) oder kann mir jemand so mit dem Bild helfen das ihr sagt was ich besser machen muss (vieles)?
Oder gibs dafür auch eine passende Seite?

Ich poste das Bild jetzt hier nicht rein da ich noch ein bisschen damit arbeite.

Danke schonmal



 


Antworten zu Suche bildersteller :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell das Bild mal rein - dann werden dir erfahrene Bilder - bearbeiter gute Tips und Verbesserung´s - Vorschläge geben können.

Wenn Du genau sagst was du machen möchstest kann man dir auch gute Tutorials zukommen lassen  ;)

Ok ...

reinstellen tu ichs noch nicht so ganz weil ich es wieder gelöscht hab :D

Meine Idee war das ich ein Bild zum Thema "crazy tictac" mache.
Ich hatt die Idee ein Tictac  sozusagen als Rockstar zu "verkleiden" mit grünen Haaren und so aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Hatt jemand eine Idee oder findet jemand die Idee gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade!  ;)


 

bei diesem Bild erkennt mann z.b nicht auf den ersten Blick das "tictac" da es recht klein und "versteckt" ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurze bastelei - ohne feine details


 

... ??? kurz ich brauchte für meinen (grüne harre + gockgitarre) 4 stunden !!!! Entweder bist du gut oder ich schlecht (eher das 2)

darf ich die bilder verwenden und ein bisschen weiterbearbeiten (dauert bei mir aber :D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, für genauere Details Finger Haare etc bräuchte ich auch länger!

Probier Dich aus!

ok ich psote des dann rein thx

huj ist das schwer :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten du verwendest ein TicTac - ausgeschnitten und machst die Änderungen in verschiedenen Ebenen - Haare, Brille etc.


 

such dir ein Bildbearbeitungsprogramm, lies  das Tutorial dazu, dann kriegste es kostenlos........., bedenke, dass du, sobald es du hier ein image zur barbeitung reinstellst, alle rechte darauf verlierst, erst recht auf das ergebnis, dass unfug mit deinem bild getrieben werden kann usw. usw.

lg ossi

umsonst fuer privat

hier mal was  Grundsaetzliches, naemlich, wie Trickfilme oder auch animierte Filme hergestellt werden, denn ohne Technik wirds dann doch nicht gehen, brauchst Beleuchtung, ne Kamera, Sound willste vielleicht auch usw. Hast du evt. alles zu Hause, fein...

Aber: anscheinend fehlts noch an einer zündenden Idee, nem Skript (= Drehbuch in dem Zusammenhang), die Darsteller, ob das Frau Tak Tik oder Herr Kart Offel ist, sind eigentlich sekundär....

Daher sieh dir mal diese ausgesprochen gute Seite an, da findest du sehr viel Info zu deinem Thema

Viel Glück und gutes Gelingen
Oskar

PS: ein gutes Grafik - Progie hab ich schon vor Wochen gepostet, Freestone.org (jetzt spar ich mir aber die linkerei) 


« parameter annimationen in powerpointaltes fotoformat wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...