Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

warum wird meine sd memory card von meinem laptop nicht erkannt?

mein laptop erkennt weder eine kamera noch memory cards, was kann ich dagegen tun? habe es mit den verschiedensten treibern von den anbietern probiert aber nichts hilft. ich arbeite zur zeit mit windows xp
 ???


Antworten zu warum wird meine sd memory card von meinem laptop nicht erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SD-Cards ab 2GB oder auch SDHC - Cards (bis 32 GB) werden nicht von jedem Kartenlesegerät unterstützt.
Meist liegt der Kamera aber ein USB-Kabel und eine Software zum Herunterladen der Bilder bei. Letztere sollte vor dem Anschliessen der Kamera installiert sein ;)

Gruss
Juergen

hallo juergen,

genau so bin ich vorgegangen. nur jetzt erkennt die software meine kamera nicht an.

gruß robert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diversen Produkten, manchmal auch von Supermarktketten, ist die beiliegende Software nicht auf dem aktuellsten Stand und verträgt sich nicht mit dem nach zahlreichen Updates und Service Packs aktuellen System.
Meist hilft es die aktuellste Version der Software von der Website des Herstellers herunterzuladen.

Gruss
Juergen

hallo juergen,

danke für deine hilfe. ich werde erstmal mit canon sprechen wie sie mir helfen können.

gruß robert


« Fotoshop-Elements Vista: Vista: Creating Panoramas mit Foto Gallery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!