Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte gebt mal wieder Ratschläge - danke !


Hallo Fotofreaks,
 habe mal wieder ein Foto bei dem ich gerne wissen möchte,
was die Experten dazu sagen 
und mir für Ratschläge zur Verbesserung geben - danke!





Antworten zu Bitte gebt mal wieder Ratschläge - danke !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH .... hätte das Bild ca 2 cm zum Boden verschoben ... mehr schwarz unten als "Gewicht" ...

Evtl das LILA in Dunkelblau wandeln........... ??

Hast Du die Gegenlicht-Taste vergessen  ?

« Letzte Änderung: 28.01.08, 17:28:25 von HCK »

Hi Peter,
worauf kam es dir bei dem Bild an  ???

Himmel oder Gesamtbild  ???
Bei Gesamtbild schließe ich mich HCK und den 2 cm Boden an.
Aber trotzdem du hast die Stimmung Super eingefangen. ;)

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, es ging ums Gesamtbild und Stimmung, leider habe ich mein Original nicht mehr, habs vergessen abzuspeichern und hatte tatsächlich mehr Boden vorher, den ich Doofkopp weggemacht habe. :'(
Ich habe euch aber verstanden und passe beim nächsten auf.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn dieses Foto besser in der eingefangenen Sicht?
Also die Gestaltung, das Motiv -
es nicht bearbeitet sondern voll original.



Hi Peter,

Hammermäßige Aufnahme

mfg  Burgeule

Hi Peter,
erstes Bild: was HCK schon sagte.
Zweites Bild haut mich glatt um. Von der Stimmung und dem Lichteinfall GENIAL gewählt. Farben auf jeden Fall so lassen. Mehr Sättigung verdirbt das Ganze höchstens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh danke, das freue ich mich ja echt. :-*:)
Mich hätte natürlich auch Geli´s Meinung interessiert, wird aber keine Zeit haben. :)


Ist denn dieses Foto besser in der eingefangenen Sicht?
Also die Gestaltung, das Motiv -
es nicht bearbeitet sondern voll original.





Kommt leicht wie ein Weltuntergangsszenario rüber.
Mir gefällt es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS ist sehr schön aufgeteilt , und der hintere Baum sieht ja wie ein "Riesenvogel" aus  ???
Toll eingefangen !!!


« Bild kommt nichtMeine JPEG Dateien sind nicht mehr lesbar - Fehlermeldung: Bilddarstellung ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...