Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bilderrahmen

hatte mal ein programm, da konnte man ein foto öffnen und vorgegebene bilderrahmen direkt anfügen und ausdrucken, weiss aber nicht mehr welches das war.weiss das jemand?
hab zwar fotoshop, aber das is ja komplett kompliziert, da ich ein kalender erstellen will, wäre ich ja tagelang damit beschäftigt.auch die programme die es sonst so gibt sehen mächtig schwierig aus.
leider find ich sowas auch nicht bei meiner druckersoftware(epson).
mist, die zeit drängt.
danke für hinweise
 


Antworten zu bilderrahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe lediglich dieses Programm Album Pro 8.6 gefunden.
Ist allerdings Shareware.

HIER nähere Erklärung zu dem Programm.

"Es gibt sogar plakative Bilderrahmen, die sich den Fotos zuweisen lassen."

 

Zitat
auch die programme die es sonst so gibt sehen mächtig schwierig aus.

Vieles sieht vielleicht auf den ersten Blick "schwierig" ist, ist es aber meist nicht  ;)
Man(n) muss sich halt in jedes! Programm erstmal hinein arbeiten.

Und wenn du schon Bildbearbeitungsprogramme hast, dann erstelle dir 1x ein schönes "Bilderrahmen-Layout" und füge dann nur noch deine Fotos ein  :)
Mit etwas Kreativität und Wille ist das gut zu schaffen  ;)

Oder du schaust bei diesen
Programmen durch, ob was passendes dabei ist.

ABER, in DER Zeit, die dafür drauf geht, hast du selbst einen Bilderrahmen erstellt!  :)

Geli  8)

danke dir vielmals, wie du erwähntest, in der zeit hab ich alles feddich.
und nu is alles feddich, ich habs tatsächlich geschafft. sind zwar nich so die rahmen die ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem gut.
einarbeiten und nich doof anstellen, dann gehts.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nu is alles feddich, ich habs tatsächlich geschafft.

Prima  :D

Zitat
einarbeiten und nich doof anstellen, dann gehts

Klar...das ist das "A" und "O"...man(n) muss schon selbst aktiv werden, dann klappt das auch!  :)

Und nur so geht's...denn es gibt KEIN Programm, dass
1. Gedanken lesen kann, "was man will"
und
2. es "selbstständig" ausführt  ;)

Geli  8)   

1. stellt doch mal so ein programm her
2. was alles von allein macht
nee, ohne scherz, danke dir für alle antworten und mithilfe, war klasse.
 

hallo,
habs mit diesem programm gemacht.

http://www.tkexe.de/kalender/index.htm

unter download kann man die freeware runterladen.

mfg josef


« Banner machenFoto bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!