Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digitaler Bilderrahmen 15.0 von HAMA

Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich am richtigen Ort bin mit meinem Problem.  :'( :'( :'(
Ich habe einen Digitalen Bilderrahmen 15.0 von Hama. Ich wollte jetzt neue Bilder drauf laden, aber da hab ich jetzt ein Problem. Es geht nicht. Wenn ich starte, dann kommt nicht das ganze Kartenmenue, sondern nur die 3 ganz rechts von 7. das heisst, Nand, Einstellungen und Kalender. Ich benötigte aber den USB! Das heisst, den ganz rechts. Ich frage mich, ist der Rahmen defekt oder mache ich was falsch? Laden möchte ich JPG Bilder. (ohne Ton) Der Stick ist NTFS formatiert. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank schon mal! Janosch


Antworten zu digitaler Bilderrahmen 15.0 von HAMA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich kann mir unter einem digitalen Bilderrahmen nur schlecht etwas vorstellen. Ein Rahmen ist für mich etwas zum anfassen und wird an die Wand gehängt.
 

Ein Rahmen ist für mich etwas zum anfassen und wird an die Wand gehängt.

DAS kannst du auch mit einem "digitalen Bilderrahmen" machen.
Nur mit dem Unterschied, dass dort keine Papierfotos reinkommen, sondern die Fotos in digitaler Form eingeblendet werden.

>>> z. B. <<<


Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... vielleicht liegtes am Format, daß der Stick nicht erkannt und deshalb USB nicht aktiviert wird.

Versuche mal einen unformatierten Stick oder formatiere mit FAT ...


« urheberrechte rausfindenFotobetrachtung ohne Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...