Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet bilder

Manche bilder im web kann man ja nicht so einfach auf der eigenen festplatte speichern.
Aber einmal bin ich durch zufall an meinem pc an einem ordener geraten , in dem  alle bilder gespeichert waren die auf den letzten paar webseiten  die ich besucht habe zu sehn waren.
meine frage

1.) wie ist der pafd zu diesem ordner???( ich habe Vista wenn das etwas ausmacht)

2.)könnte mann bilder die mann nicht über den nomalen weg kopieren kann sich so auf die festplatte kopieren?


Lg und danke schon einmal Jetz


Antworten zu Internet bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also ich weiss es nicht, aber ich glaube nicht, dass windows alle bilder speichert, die man je im inet angesehen hat!... das würde ja immensen platz auf der hd verbrauchen! oder dann wären die bilder sicher nicht für weiteren gebrauch geeignet, d.h. so geringe auflösung, dass sie einem nichts bringen...

aber ich weiss es nicht ;)

lucky

Die liegen wohl unter "temporäre Internet Files " .....
Kannst Du im IE7 löschen :
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Die liegen wohl unter "temporäre Internet Files " .....
Kannst Du im IE7 löschen :

@ HCK

Er will sie ja nicht löschen  ;) ...sondern diese temporären "Bilddateien"...anderes kann es ja nicht sein...als normale Bilder "abspeichern", die er sonst nicht aus dem Netz speichern kann!

Denke, dass das nicht möglich ist und dass die Qualität dieser Bilder lediglich "Thumb"-Qualität haben.

Aber da er Vista hat, kann ich da nichts konkretes zu sagen.

Geli  8)

Diese Bilder kannst du oft nicht speichern, weil durch Java ein rechter Mausklick verhindert wird. Lösung: Java deaktivieren.

Diese Bilder sind alle im cache Ordner deines Browsers angelegt. Je nach browser musst du im Windowsordner oder in den Anwendungsdaten (unter Vista vllt. anders) suchen. Einfach gehts mit der MS Bordsuche. Gib "temporary internet files" für den IE und "cache" für Opera und Firefox ein. Es dürfte nur wenige Ordner geben, die den Namen temp...Files oder cache tragen. Such dir die raus, die auf den Browser zutreffen.
Unter Opera und IE werden die Bilder mit Dateiendungen gespeichert, genau wie alle anderen Dateien. Bei FF musst du, glaube ich, die Dateiendungen erst dazuschreiben.
Natürlich kannst du alle Dateien aus dem cache Order auf die HDD kopieren. Der cache Ordner ist flüchtig, die HDD nicht.


« Freies Vektorgrafikprogramm Inkscape kann jetzt PDFs editierenHeise - Foto : NEU ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...