Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder ins Internet stellen

Hey Hey!

und zwar will ich eine eigene Homepage aufmachen, aber jetzt habe ich gelesen, dass jm. Bilder von irgendeiner berühmten Personm glaube J.Lo.Auf seine eigene Homepage gemacht hat, wurde danach verklagt!!
Eigentlich hatte ich das auch so oder ähnlich vor!!

Weiß jemand ob ich Bilder von einer anderen Website kopieren kann und dann in meine Homepage austellen darf????? Ohne Ärger zu bekommen!!

Danke !!


Antworten zu Bilder ins Internet stellen:

Hallo Chaku,

soweit ich es weiß is das zurschau stellen von "normalen" Bilder von prominenten Nicht verboten. Derjenige der verklagt wurde, hat denke ich einmal, anstößige Bilder von diesem promi zurschau gestellt (zb. gefakte nacktbilder) hat.

Mehr weiß ich zu diesem Thema nicht, du solltest mal die Rechtsexperten bei http://www.recht.de/ (im Forum) anschreiben, die wissen es ganz genau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also öffentliche bilder wie z.B von google sind nicht verboten ich schätze mal die person von die du redest hat selber die bilder gemacht und da war halt die j-lo halbnackt draufzusehen oder so


« FINDET JEMAND DEN FEHLER???? HILFE!Foto bei Mausberührung vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...