Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus dem Internet speichern

Wenn man Bilder aus dem Web speichern will, macht man das ja so: rechtsklick auf das Bild, dann Bild speichern unter ....
Wenn ich das mache habe ich die Biilder zwar auf dem PC, kann sie mir aber nicht angucken.
Könnt ihr mir helfen???



Antworten zu Bilder aus dem Internet speichern:

Was verwendet man denn in Norddeutschland für ein Betriebssystem?
Auf Verdacht, lade dir IrfanView und/oder XnView runter (Dateibetrachter), dann sollte es klappen. Sollte es eigentlich auch so, aber du schreibst ja nichts über dein System.

http://www.irfanview.de/
http://www.xnview.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfachsoposting: Cache leeren


« Probleme nach entfernen von Download AcceleratorCorel Draw 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...