Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos entladen vom Nokia Handy

Moin,moin ans Forum,
ich bin wohl zu dumm. Ich habe ein Nokia 6230i und wollte den vollen Fotospeicher auf meinen PC entladen. Mal wird das Handy richtig als Wechselmedium erkannt, aber es erfolgt keine Möglichkeit der Entladung, mal ist das Handy als Wechselspeichermedium weg. Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen, danke ans Forum.


Antworten zu Fotos entladen vom Nokia Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe"
ist bei mir installiert .
Da kann ich einstellen , was mit den Bildern passieren soll.
Ist auf Auto-Laden eingestellt , Bilder bleiben auf Handy.
Von der Nokia CD ....

Danke hat geklappt, aber...., warum nur geht die Entladung nicht einfach mit einem Windows tool, wie bei jeder Digi auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke hat geklappt, aber...., warum nur geht die Entladung nicht einfach mit einem Windows tool, wie bei jeder Digi auch.

Das Nokia ist ein Mobiltelefon und keine Digitalkamera, da muss sich der Hersteller nicht an solche "Quasi"-Standards halten ;)

Gruss
Juergen

« Adobe Photoshopwie aender ichdas format bzw. die groesse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...