Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Earth Bilder

Was hier jemand wie man bei Google Earth die Bilder abgeben kann. Ich meine es gibt bei Earth zahlreiche Städte, Sehenswürdigkeiten etc. die man anklicken kann und sie sich in einer größeren darstellung anschaun kann ,als Foto.

Würd gern ein paar bilder abgeben.

Danke


Antworten zu Google Earth Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
keine Ahnung , was Du meinst ... ???  Bilder abgeben  ???

Ich mein damit die Bilder bei Google abzugeben das die dann die bilder auf Google Earth online stellen.

Verstehst mich nu !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich mein damit die Bilder bei Google abzugeben das die dann die bilder auf Google Earth online stellen.

Verstehst mich nu !!!!
Eine Mail an Google, z. Hd. Sergey Brin schicken, der regelt das für Dich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na denn ... und WOZU das ganze ... ?? Auto vorstellen ??

@HCK
Ich versteh jetzt nicht, warum du so aufgebracht bist. Von sowas lebt doch Google Earth. Ist doch OK, wenn jmd. Bilder reinstellt. ???

Das mal lesen:
http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=109892&n=3
http://entwickler.com/itr/news/psecom,neu,1,id,33275,nodeid,239.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@HCK
Ich versteh jetzt nicht, warum du so aufgebracht bist.id,239.html

Wieso aufgebracht ? War eher satirisch gemeint ..

Habe keine Ahnung , was man da auf GE reinstellen sollte , aber lese gleich mal deine Links ....

Nachtrag ... AHA ...
Da kann ich also dann die Fotos des Hotels reinstellen , das so eklatant vom Reiseprospekt abweicht .
Persönliche Bilder würde ich NIE ins NETZ stellen , da man sie ja nicht gegen kopieren schützen kann ...
« Letzte Änderung: 29.05.08, 11:49:54 von HCK »
Persönliche Bilder würde ich NIE ins NETZ stellen , da man sie ja nicht gegen kopieren schützen kann ...
Na und wenn schon. Dann nimmt man eben welche, die einem nicht sehr am Herzen liegen.
Es gibt ganze Communities, die alberne Dinge auf den Bildern suchen. Einmal war es der Ohrenkriecher-Mutant, dann Leute, die gerade irgendwo einbrechen oder nur mal ihr Geschäft auf der Grünanlage verrichten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na , wenn DU erstmal "Opfer" eines Fotohandys warst .. mal sehen , was Du machst , um deine Fotos wieder da raus zu bekommen .
Sowie das auch nur einer umbenannt & gespeichert hat ... KEINE Chance !!

Na , wenn DU erstmal "Opfer" eines Fotohandys warst ..
Es war nirgends die Rede von Personenfotos, lediglich private Bilder. Warum also der Angriff?
Wer weiß, wieviele Leute sich schon meine alten Libellenpics und dergleichen kopiert haben. Ist mir aber Schnuppe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA sollte man schon unterscheiden .... und das Copyright beachten ggf ... OSER ?


« Bilder Transparent machen mit The Gimp oder IrfanViewAnimake »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!