Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitte Fachleute - helft mal wieder !


Bitte helft mir mal in der Beurteilung.
Diesen seltenen Schwalbenschwanz habe ich heute,
am 14.06.2008
ganz überraschend auf den Blüten unserer Bartnelken entdeckt.
Habe einige Aufnahmen machen können.
Drei davon folgen und ihr solltet mir bitte sagen,
welches der drei Fotos eurer Meinung nach das Beste ist.
Danke !
 

1 


2 



3 


   

Antworten zu Bitte Fachleute - helft mal wieder !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Foto 1:

Der Schmetterling ist zwar schön groß drauf, aber leider verschwimmt alles in Unschärfe.
Liegt vielleicht daran, dass du zu nah dran warst, weil deine Kamera erst ab einem bestimmten Bereich scharf stellen kann.

Foto 2:

Hier ist der Schmetterling zwar scharf aber der Hintergrund wirkt zu unruhig, da du eine kleinere Blende gewählt hast.

Foto 3:

Optimal...  :)
...da du durch eine große Blende den Schmetterling gegenüber dem Hintergrund "freigestellt" hast und er sich so von dem unruhigen Hintergrund abhebt.

Geli  8)
 

3 !

Geli hat's super erklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geli hat's super erklärt.

Danke zeep  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Geli, ich weiß dass du voll Peilung hast in diesen Sachen, deshalb freue ich mich immer, wenn du time hast, mal mit zu beurteilen! :)
Megageilen Sonntag
wünsche ich und tolle Fußballspiele ;):)!!! :) 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 12:45:13 von Peter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich ja beruhigt ,
dass ich mit   3   nicht alleine da stehe ... ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, tust du nicht. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich selber hätte es ja auch so getippt, wollte aber eben die Meinung derer wissen, die nicht "geknippst" haben! Danke euch! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe von den vielen Schnellschüssen
meines Schwalbenschwanz-Schmetterlings
noch eine bessere Aufnahme gefunden,
weil da keine Ablenkung durch Umgebung ist.
Hier ist es:



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den letzten finde ich persönlich am besten - gerade weil er einmal nicht so gerade in der Mitte ist :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Nico, ich auch *freu* :-*:)


« BrushesSagt bitte mal wieder eure Meinung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!