Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sagt bitte mal wieder eure Meinung !



Hallo Fotofreaks,
wieder einmal bitte ich um eure Meinung.
Welches der nachfolgenden Himmelsfotos ist eurer Meinung nach   d a s, welches ich auf meine Homepage nehmen sollte. Es darf eben nur eins sein.
Danke euch!

---------------------------------------------
                         1. 


-----------------------------------------------
 
                         2.

-------------------------------------------------

                         3.


------------------------------------------------

                         4.


------------------------------------------------

                         5.



  

Antworten zu Sagt bitte mal wieder eure Meinung !:

Auf jeden Fall: 1 oder 5 (meine Ansicht) ;)

zu 1: Das spannendste Foto mit der meisten Tiefe.
zu 5: Ist etwas klassischer, im Vergleich zur 1 etwas gefälliger in der Komposition.

Mir gefällt 1 am Besten.
Für Peter finde ich das "klassischere" aber passender. ;)

 

« Letzte Änderung: 23.06.08, 21:00:00 von zeep »

1 & 5 
1 wegen der kleinen dunklen Wolke in der Mitte ,
5 wegen das schönen Lichteinfalls ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1: Wegen den Lichtverhältnissen

Ich glaube das 4. oder 5. ist am besten von den Lichtverhältnissen gelungen.

Bei Bild 4.stören mich die geraden Dachkanten der Häuser.

Bei Bild 5. finde ich das fließende Licht daher am ausdrucksvollsten.

mfg  Burgeule

Bild 5.

Bei Bild 1 fehlt mir die Schäfe insgesamt.

Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie die meisten sage ich 1 und 5, tendiere aber eher zu 1.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 oder 5 - finde ich alle sehr gelungen, aber die beiden mag ich am  meisten!

Moin Leute, ich danke euch allen!!! :)  Das ist doch geil, wenn man sowas fragen kann und aus der Vielzahl der Meinungen dann ein deutliches Ergebnis sieht. Das ist meiner Meinung nach echt beste Hilfe !!! :)
Einen schönen Dienstag wünscht
Peter. :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machen wir doch immer gerne ;):D

Auch einen schönen...


« Bitte Fachleute - helft mal wieder !Fotobearbeitungsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...