Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FotoSlideShow- Mit effecte, Musik und hinund hergewackel ^^ ... streifen+Balken

Habe dieses video hier gefunden und wollte wissen mit welchem programm  man solche erfekte machen kann

sprich:

Fotoslideshow + musik +  effekte + in einem Bild Hind und zurückwackeln... + Streifen die hin und her wackelt

genau wie in diesem video hier !

http://www.youtube.com/watch?v=iEv0y4wopVk


Mit Windowsmovie maker ist das so kompliziert :(

Mfg Thomas D.


Antworten zu FotoSlideShow- Mit effecte, Musik und hinund hergewackel ^^ ... streifen+Balken:

Ich bin nicht jemand der gerne "pushed" aber ich brauche dringend rat :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macromedia resp. Adobe Flash, ersatzweise mit dem low-Cost "Flash"-Derivat Swish.

ist das schwer zu bedienen?

gibts ne anleitung ...und kannst du nen link geben?

die abkürzungen sagen mir nichts ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist das schwer zu bedienen?
2 bis 3 Wochen Einarbeitung sollten für solche schlechten Animationen, wie dort gezeigt, genügen.  ;D

 
Zitat
gibts ne anleitung

Google hilft: Suchwort/e Tutorial Flash, Flash-Tutorial - oder die F1-Taste in Flash bemühen. Das gleiche gilt für Swish.

 
Zitat
...und kannst du nen link geben?

Flash: www.adobe.com
Swish: http://www.swishzone.com/index.php?area=international&tab=german

 

2-3 wochen ? ich brauch es jeeeeeeeeetz  :'( :'(

scheint irgendwie ne sache zu sein , die man trainieren muss :(

gibts nicht ein programm dass es ganz einfach erstellen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
scheint irgendwie ne sache zu sein , die man trainieren muss :(

gibts nicht ein programm dass es ganz einfach erstellen kann?
Nö. Zu Flash gibt es nur die Alternative Swish. Und auch die setzt voraus, dass man sich auskennt und die Grundlagen beherrscht.

hmmm

sieht so aus als ob du dich damit auskennst...

kannst du dolch ein video erstellen?

ich könnte dir die bilder zuschicken

es sind etwa 10

4 davon sind ---ographisch mit mir und meiner freundin...aber ich denke ich kann dir vertrauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sieht so aus als ob du dich damit auskennst...
ja

 
Zitat
kannst du dolch ein video erstellen?
ja

 
Zitat
ich könnte dir die bilder zuschicken

es sind etwa 10

nein

 
Zitat
4 davon sind ---ographisch mit mir und meiner freundin...aber ich denke ich kann dir vertrauen
nein + nein


 
Zitat
ich könnte dir die bilder zuschicken

es sind etwa 10

ja und Du glaubst, das hier wäre ein mach-mir-Forum und nicht ein Hilfe-zur-Selbsthilfe-Forum?  ;D
 

is zwar nicht das was du suchst, aber schau mal nach "magix foto auf cd und dvd".
da brauchste nix lernen und kannst faxen machen.

und wollte wissen mit welchem programm  man solche erfekte machen kann

Ich erstelle solche/ähnliche Videos ganz gern mal hiermit:

Ulead FotoBrennerei

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3043


Muvee

http://www.chip.de/downloads/Muvee-autoProducer-6.0_13010965.html


...oder eben auch mit dem Windows Movie Maker. 
Mit Windowsmovie maker ist das so kompliziert :(

Ach was...  ;)

Beispiel:

WMM -> 1. Video aufnehmen -> Bilder importieren

Die Bilder ziehst du dir dann nach unten - also raufklicken und runter ziehen in die Leiste (Zeitachse).

So kannst du es dann auch mit Videos und/oder Audio-/Musikdateien machen.

Oben, unter "Extras" findest du die "Videoeffekte" und "Videoübergänge".
Die dann ebenfalls runter ziehen, in die Zeitachse unten - zwischen die einzelnen Dateien.

In der Zeitachse kannst du dann auch noch einstellen wie lange was abgespielt werden soll - einfach mal raufklicken, auf ein Bild zum Beispiel und dann die Dauer einstellen...

Anschließend gehst du auf -> 3. Film fertig stellen.

Verstehst das in etwa?

das mit dem Por**ographisch war nurn scherz ^^

haha ich wollte nur sehehn wie du reagierst

ich bin ja auch nicht blöd ^^

danke für die tipps leute!


« Pinnacle Studio 12Foto + Video auf einer CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...