Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio 12

habe pinnacle studio 12 und fotos, wenn ich die fotos in studio 12 einfüge, als hochauflösend ( die bilder sind 8Mbit, also gut), sind die fotos in studio12 unscharf und pixlig, habe schon alles probiert ohne erfolgt, kennt jemand eine lösung


Antworten zu Pinnacle Studio 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fügst du sie über kopieren / Einfügen ein? Wenn ja, warum öffnest du sie nicht gleich mit dem Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

füge sie mit der funktion die im programm ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja es sind beide Varianten drin, welche nimmst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über album-> fotos und darüber füg ich die fotos ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK das ist so richtig, das sollte dann normal nicht so rüberkommen. Hab das Programm auch nicht vorliegen zum Probieren. Das Bild selbst ist wenn du es in gleicher Größe außerhalb vom Studio ansiehst (zoom) nicht so pixelig? Das ist schon komisch.

Ich habe genau das gleiche Problem - Alle Bilder im Explorer suoerscharf, doch sobald ich die Bilder mit Pinnacle 12 öffne, sind alle unscharf.
Wer kann helfen


« sony dcr dvd92e benötige HILFE!!FotoSlideShow- Mit effecte, Musik und hinund hergewackel ^^ ... streifen+Balken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...