Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Brauche Entscheidungshilfe !


Hallo Freaks,
ich habe von einem natürlichen Ast ( Zur Haltbarkeit gefärbt!),
mit vielen ungewöhnlichen Abzweigungen
drei Fotos gemacht.
Eines davon möchte ich für meine Homepage verwenden.
Welches  würdet ihr nehmen?
Danke.
 









   

Antworten zu Brauche Entscheidungshilfe !:

;D

@ HCK,
  dein lachen fine ich geilo!!! ;D;D;D
Aber ich finde so ein PRACHTSTÜCK einfach niedsam!!! ;):-*:)

 :o::) Begründung : Stück ist schäfver vor unscharfen Hintergrund und damit der Blickfang .

Das zweite Bild :)

Bin auch für Nummer 1, weil "bildfüllend" und das Verhältnis zum Hintergrund stimmt auch farblich. ;)

[drei auf gar keinen Fall, weil es so schwebt und dann fast wie eine Montage wirken könnte. - Außerdem ist Objekt da unscharf]

2, weil beim Ersten das Foto ausgefüllt ist vom Stamm, ausserdem ein schönerer Kontrast zu den blauen Blumen im Hintergrund.
Vielleicht ein bisschen weiter weg fotografieren, weil der Stamm unten abgesägt ist.
War zwar nicht die Frage, aber ich find das Motiv nicht wirklich ansprechend, ein "natürlicher" Stamm wäre schöner gewesen, oder vielleicht eine andere Farbe.
Oder aber als Kontrast eine Rose mittig dazulegen.

Ich würde dir auch das Erste empfehlen. HG ist nicht zu unruhig und das Bild hat nen schicken Kontrast.
Aber trotzdem sieht der Ast aus, als ob er schwebt oder eingefügt ist. Wenn man nicht gaz extrem genau hinschaut, sieht man nicht die Stange, auf der er sitzt.

War das ne Weide? Die sehen oft so verschnörkelt aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auch für das erste, da weniger "Grünzeug" zu sehen ist. ;D 

Tut mir leid Peter, aber dieses mal muss ich dir sagen, für mich ist das ein absolut hässliches Teil.
Ich würde vorschlagen es als Abschreckung in deine Bildersammlung auf zu nehmen.
 8)
mfg  Burgeule

NEE , durchdie Verfremdung wird doch Kunst daraus ..
Kunnst Du natürlich nicht verstehen ...  :o::):-[():-)

Heißgeliebtes Eulchen, deine Meinung respektiere ich :), ist eben Geschmacksache! :o
Und HCK ist eben meiner Meinung, weil wir beide Künstler sind, größer noch als Klassiker des vorigen Jahrhunderts.
*fg*. ;)
Aber mal ohne Jux: Dieses Teil steht so, dass es viele Leute von aussen sehn können und komischerweise bewundern und bestaunen die das Teil! :-*
 


« vmbmap-Datei öffnen!?Grusskarte drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...