Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entscheidungshilfe Bitte

Welches der  Drei Fotos sagt Euch mehr zu.
Es handelt sich nur um  ein Foto welches in der Vertikale bearbeitet wurde.

mfg  Burgeule   

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:35:11 von Burgeule »

Antworten zu Entscheidungshilfe Bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig das zweite - bei dem ersten wird man ja Seekrank. ;) 

auch das 2. ist aus dem Winkel, gibt es bei gerader Strecke nicht .
Und beide verursachen dadurch leiche Schwindelgefühle ... 8)


Und beide verursachen dadurch leiche Schwindelgefühle ... 8)


Das zweite  würgt aber durch seine stärkere Dynamik besser.  ;D
Eigentlich bin ich immer noch  am zweifel welches auf den Müll gehört.
Mal gucken ob noch ein paar Meinungen kommen,drum euch erstmal Danke.

mfg  Burgeule


 

@Burgeule: Ich kann mit Nr. zwei nichts anfangen.

Und Nr.1 hat für mich eine Qualität.
Weil man da zweifelt, ob es vielleicht doch ein "echtes" = unbearbeitetes Foto ist.  ;)

beachte das Copyright ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens das Zweite

u. da = ne Frage: was heisst in der Vertikale bearbeiten?

u. da = ne Frage: was heisst in der Vertikale bearbeiten?

 ;D;D;D

Glattes Eis

Vertikal (Lateinisch) Senkrecht.

In die Senkrechte durch freies Drehen gebracht.  ;)

Bei einem Pferd ist es die gedachte Linie vom Kranial zum Kaudalpunkt die mir nicht gefallen hat.

Danach habe ich die horizontale zentriert und abschließend eine "Beschneidung" am Kaudalpunkt

(beim aufrecht stehenden Menschen also unten, bei Tieren hinten)

sowie Kranialpunkt (entgegen gesetzt) durch geführt.

 8)8)8)

So Wiener sag was.  ;D;D;D

mfg  Burgeule   
« Letzte Änderung: 09.09.08, 18:57:13 von Burgeule »

Beim ersten bekomm ich einen Drehwurm. Das ist rein fotografisch nicht zu empfehlen, weil schräg. Beim zweiten dagegen hat man eine klare Linienführung, die das Bild auch dazu äußerst räumlich wirken lässt.
Ersteres würde sich in einer dafür vorgesehenen Thematik gut einordnen. Also gestalterisch wäre sowas ein nettes Stilmittel, z.B. als Metapher für einen verworrenen Künstler oder sowas. Hier passts weniger, denke ich.
Die Idee mit dem Gleis dagegen finde ich sehr gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
So Wiener sag was...
  

na super, hab' mich begriffsmäßig hier eingelesen,

aber was hat ein schiefes Eisenbahngleis mit dem Pürzel vom Pferd zu tun  ???

erwin++

Das zweite, beim ersten muss ich erst noch ´nen Schnaps trinken :-)

Wenn der Fluchtpunkt exakt in der Bildmitte liegen würde, sähe das sicher auch nicht schlecht aus ... schon probiert?


Wenn der Fluchtpunkt exakt in der Bildmitte liegen würde, sähe das sicher auch nicht schlecht aus ... schon probiert?


@ tinchen2006

Ja ,jetzt.

Zentraler Mittelpunkt sieht auch nicht schlecht aus.
Der Versuch hat sich gelohnt.  ;)

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn es um den zentr. Mittelpunkt geht,
warum dann der Umweg über Kranial & Kauderwelschpunkte ?

Das geht doch auch einfacher, oder
;)

 

 ;D;D;D;D

Das kommt in meine Raritätensammlung,daß hast Du jetzt davon Erwin.  :P

Klaus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wusste doch, dass man mit Dir reden kann

erwin


« HDRI Wald vor HimmelGlaubt mir das jemand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...