Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Paint.net

Hi.
Ich hab mal ne Frage zu Paint.net. Undzwar will ich in dieses bild (http://www.golfplatz-trentino.de/golfplatz-dolomiti-bilder/golfplatz-dolomiti.jpg) diesen ball(http://www.golfplatz-trentino.de/golfplatz-dolomiti-bilder/golfplatz-dolomiti.jpg) einfügen, ohne dass der weiße kasten um den ball in dem bild zu sehen ist. ich wusste mal n trick wie das ging hab ihn aber wieder vergessen.

Hoffe auf schnelle antwort!

MfG
FireFree


Antworten zu Frage zu Paint.net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und wo ist der Ball?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ok, welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du?

Du musst aus dem Bild mit dem Ball den Hintergrund (weiss) transparent machen, um den Ball dann einfügen zu können (nachdem Du ihn in die richtige Größe transformiert hast).

Den Hintergrund entfernt man mit dem Zauberstab (niedriger Schwellwert). 

« Letzte Änderung: 06.09.08, 23:53:33 von hugenyn »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
..ok, welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du?

siehe Betreff :-)[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir diese Anleitung für Photoshop, die Werkzeuge sind ja recht ähnlich bei modernen Bildbearbeitungsprogrammen...

http://www.computerhilfen.de/info/bilder-und-fotos-freistellen-mit-photoshop.html
 

Ist nur die Frage, in welcher Größe und wohin soll der Ball. Einen hab ich eingelocht, der ist nicht mehr sichtbar.
Gruß Tscho


« Glitzer-Strahlen bei PS CS3Fotodesign- Arrangement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...