Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Paint

Hi Leute,

ich möchte in einem Bild den Hintergrund ändern und ich habe Paint auf meinem PC. Kann damit nich so groß was machen und daher meine Frage. Sollte ich eine neue Version downloaden oder nur Plugins und welche ?

Danke eure
Luci


Antworten zu Paint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Möglichkeiten einer neuen Version...oder Plugins...kein wirkliches "Weiterkommen"... ;)

Entweder...Paint.Net...intuitiv zu bedienen.
Hier gibt es allerdings kaum Hilfe im Net...muss vielleicht auch nicht sein.

Oder...GIMP.

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür gibt es jede Menge Hilfe im Net und ein Handbuch.



Geli 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke liebe Geli, na dann versuch ich es doch besser mit GIMP, na wenn ich nich weiter komme meld ich mich mal bei dir.  ;);D

Luci 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... in einem Bild den Hintergrund ändern ...


heisst der "Hintergrund" ned_devine ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
heisst der "Hintergrund" ned_devine ;D

Also du nun wieder ne ne ne, nein der Hintergrund heißt natürlich nicht ned_devine und wieso sollte ich ihn den entfernen wollen ? war/is doch artig so halbwegs.  ;);D

Nein ich möchte gern bei Bildern den Hintergrund entweder Transparent oder halt anders haben. Zb. möchte ich bei einem Auto mit schwarzem Hintergrund es einmal Transparent haben und zum anderen eine andere Landschaft als Hintergrund einfügen, im Moment bin ich noch beim fummeln und verzweifeln. Aber ich lass nich locker, is nur nich so einfach mit GIMP. :o;D

Lieber eBill,

vielleicht verziehre ich diese Welt nicht so umfangreich, wie es Deine glänzende Erscheinung tut, mich als wegzuretuschierenden Hintergrund zu bezeichnen, ist allerdings doch ein starkes Stück österreichischer Selbstgefälligkeit.
 ;D
Vielen Dank, mein werter Herr.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich gemeint sein könnte mit dem "Hintergrund"?
 8)
 

« Letzte Änderung: 12.08.10, 18:13:38 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich gemeint sein könnte mit dem "Hintergrund"?
 8)
 

Ich dachte, weil Du so herrlich "format-füllend" bist ;D;D;D

[... und jetzt lachen]

ein österr. SelbstVerfallender

« Windows 7: Digitalfotos werden nicht alle angezeigtGimp Ebene verschieben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Paint"