Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein erster Schritt zur Digi-Art

Ja ich will es jetzt mal versuchen, nachdem ich eine Reihe genialer Arbeiten gesehen habe fasziniert mich das Thema .

Hat jemand schon Erfahrung damit und gegebenenfalls sogar Tipps.  ???

Hier mal zwei  Versuche.

LG  Burgeule


  

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:21:48 von Burgeule »

Antworten zu Ein erster Schritt zur Digi-Art:

Als Vergleich , hier die Originale.

LG  Burgeule 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:22:05 von Burgeule »

Digi-Art ist zwar nicht mein Ding...für mich sind das jetzt eher "Gemälde".

Das Blumenhaus gefällt mir am besten!
Es wirkt, als wenn es bei Nacht aufgenommen und die Blumen leicht angestrahlt werden...sei es durch den Mond oder eine Lichtquelle.
Auch die Farbharmonie gefällt.

Bei dem 1. Bild kommt es nicht so "real" rüber.
Du hast Pferd und Auto nachträglich reinprojiziert.
Beim Pferd ist es gut gelungen...die Füße verschwindem im Gras.
Beim Auto dürfte die Silhuette nicht im Holz zu sehen sein...denn das ist ja davor...das gleiche bei den Rädern  ;)


Geli  8)

Beim Auto dürfte die Silhouette nicht im Holz zu sehen sein.

@Geli
Ein Außenstehender sieht mehr. ;)
Dein Einwand stimmt.
Danke für deine Beurteilungen.

LG  Burgeule

« Der Winter hat uns voll im Griff.Industrie-Kultur bei Sonnenuntergang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...