Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Test--wo ist das Bild???

 

Funzt?!!


Antworten zu Test--wo ist das Bild???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Bild wird angezeigt, kommt wohl über Deine eigene Homepage (??)

- http://jed25.com/page_1169111405468.html    - schön verlinkt -

Liegt wohl doch am BilderHoster, wie Nico vermutet.

« Letzte Änderung: 10.01.09, 23:31:20 von Andromeda »
Dein Bild wird angezeigt, kommt wohl über Deine eigene Homepage (??)

Lassen wir mal dahin gestellt sein!

alle Anderen werden z.Zt. im Forum nicht angezeigt.  >:(

Scheint wohl der CH-Server bei dieser Witterung eingefroren sein  ;D

NICHT richtig!

Vom Fremdhoster werden sie angezeigt!  ...auch von CH !!
...siehe hier:

Beispiel 1
Beispiel 2



Wenn IHR mal richtig geschaut hättet, wäre euch aufgefallen, dass Burgeule all seine Fotos gelöscht hat, die hier auf CH geladen waren!


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asche auf mein Haupt, Geli  :-[

habe meine Kommentare schon geändert.

Die Frage ist nur:

W A R U M  hat Burgeule seine Bilder gelöscht ?

Waren doch gute Anregungen ?

 

habe meine Kommentare schon geändert.


Dann versteht KEINE Socke mehr WAS du geändert hast und du sagen wolltest!  :o


Geli  8)
W A R U M  hat Burgeule seine Bilder gelöscht ?

Waren doch gute Anregungen ?


DAS wären jetzt nur Vermutungen..


Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Kommentare, die ich gelöscht habe, ändern jedenfalls nicht die Sachlage, der treath bleibt verständlich.

Frage: wie soll ich erkennen, dass Burgeule seine Bilder bei CH gelöscht hat ? 

 

Zitat von: Andromeda

Frage: wie soll ich erkennen, dass Burgeule seine Bilder bei CH gelöscht hat ? 

Da Burgeule alle Fotos über CH geladen hat, ist es ganz einfach dadurch feststellbar, dass unter jedem Anfangsthread ein "letzte Änderung" steht...bzw, dass sie nicht mehr DA sind!


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geli, Du bist ein Schatz  [love]

Aber da muss man erst drauf kommen !

« Letzte Änderung: 11.01.09, 00:23:57 von Andromeda »
Geli, Du bist ein Schatz  [love]

sorry...aber den Zusammenhang versteh ich grad nicht


Geli  8)

Fotos bleiben bestehen, wenn man nicht über einen hoster geht.

 

Zitat
Zitat von: Andromeda am Gestern, 23:10:36
Dein Bild wird angezeigt, kommt wohl über Deine eigene Homepage (??)

Lassen wir mal dahin gestellt sein!

@Geli, das ist meine HP und mein Foto vom Wandern ;)

Südtirol 2008

 

Die BILDLOSEN Threads von Burgeule sollten gelöscht werden ,da SO ja völlig sinnlos !!
ODER ???

Die BILDLOSEN Threads von Burgeule sollten gelöscht werden ,da SO ja völlig sinnlos !!
ODER ???


Mancher Post ist auch sinnlos...

WARUM so eilig HCK ???

Vielleicht ändert Burgeule es ja noch.


Geli  8)

« Normales Winter-Foto ?WO sind denn die Fotos hin ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...