Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin und cue zusammenfügen und bearbeiten?

Hi ich hab da mal ne frage also hab da 3 Filmdateien (in bin, cue) wenn ich sie brennen würde weren es ja dann gleich 3 svcds. So ich möchte aber alle 3 Filmdateien auf eine dvd brennen aber ich weis nicht wie ich das machen kann denn würd ich die Dateien einfach auf dem Rechner zusammenfügen mit Blindwrite dann weren es ja trotzdem svcds nur das die auf dem Rechner liegen oder? weis jemand wie ich das hinbekomme geht das vielleicht sogar mit nero? oder wenn ich die Filmdateien erst auf nen RW brenne und dann davon rippen geht sowas? wenn ja wie?



Antworten zu bin und cue zusammenfügen und bearbeiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mit erst auf RW brennen und so is doch viel zu umständlich....

also du lädst dir gratis den ISO-BUSTER runter und wandelst alle 3 Datein ins normale mpg (avi etc.) Format um und brennst diese Dann alle auf eine DVD!

Weiß ja nicht welches Programm du da hast, aber ich hatte in meinem Software-Paket POWER PRODUCER mit drinne.

Hallo

Ich hätte da auch so eine Frage bitte! Und zwar habe ich drei cue und bin Datein aber nicht von einem Film sondern von einem Spiel! Wie kann ich das zusammenfügen auf eine DVD! Geht das auch mit Isobuster zumindest auf welche Endung komm ich da? Wird ja nichts werden mit mpeg oder avi! Wäre sehr dankbar!

Mfg René


« Internet-fernsehenT - Online 6.0 mit fritz DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...