Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
[...]
kannst das mit schrift auch noch machen ? [...]
Das Schwarze meinst du?

Ich hab nochmal beide gemacht. Hat ein bisschen länger gedauert, da ich noch was erledigen musste. Die Schriftzüge habe ich nun auch angepasst, d.h. alle Schriftzüge.

Weiß:


Schwarz:

WOw xd
wird ja immer besser !
ich bin dir so dankbar  [love];D  ():-)

Ist es noch möglich die 009 entwas heller zu machen oder so das man halt die schrift noch besser erkennt ?

Sonst ist die Farbkombination und schriftart ja jetzt perfekt. hast du richtig gut hinbekommen !!! :o

Wenn du dafür außer dem leere T-Shirt noch etwas brauchst oder so dann sag bescheid.  ;):)

Ich hoffe du kannst mir diesen einen gefallen noch tun  :-\:)





 

Ich habe die Bilder nochmal im obigen Thread neu hochgeladen. Die Schrift ist nun besser lesbar.

Dankeschön  ():-)::)

Kein Problem.
Vllt. noch was zur Schrift. Die Originalschriftart habe ich nicht gefunden. Drum habe ich die Originalschrift hergenommen, ein wenig angepasst und "Abschluss" in Arial mit verschieden formatierten Zeichen geschrieben.
Falls Interesse, kann ich auch mal die PSD-Datei hochladen.

 [love] wäre nett  ;D

Man kann darüber streiten, ob die Proportion Kopf/Körper absichtlich nicht stimmen soll bei diesem Gag - oder ob man den Kopf etwas anpasst.
Mir erscheint der zu groß. ;)
(Die Figur hat jetzt 6 Kopflängen anstelle von acht)

Man kann darüber streiten, ob die Proportion Kopf/Körper absichtlich nicht stimmen soll bei diesem Gag - oder ob man den Kopf etwas anpasst.
Mir erscheint der zu groß. ;)
(Die Figur hat jetzt 6 Kopflängen anstelle von acht)
Sehe ich auch so, aber das ist ja künstlerische Freiheit ;)

Hab ich was verpasst oder warst du jetzt wirklich ne ziemlich lange Zeit nicht anwesend? Ich dächte, da fehlt jemand...

« Paint-Bilder-Verpixelung lösen mit GimpBilddatei zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...