Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop - Web-Fotogalerie - keine Infos zu den Bildern

Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem wenn ich unter Photoshop die Web Fotogalerie erzeuge. Es gibt dort ja den Stile: Frame1 mit Info. Leider sind die Infos zu den Bildern bis auf den Dateinamen leer. Wo nimmt er sich die Infos her oder muss ich die irgendwie per Hand nachtragen?
Da ich zu einigen Bildern ein paar Infos geben möchte, Alter, Copyright usw. wäre da schon eine recht einfache und schicke Methode, oder hat jemand einen Tip für mich wie ich das anders machen kann?

Gruß Gregor


Antworten zu Photoshop - Web-Fotogalerie - keine Infos zu den Bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo nimmt er sich die Infos 
Aus dem Kaffeesatz??

 
Zitat
her oder muss ich die irgendwie per Hand nachtragen
Nee, im Äärnst... da musst Du schon selbst "Hand anlegen"... ::)

vielen dank, kannst du mir auch sagen wo? Welche Datei und was man da eintragt? Also HTML Befehl oder sowas? Bin leider nicht so im Thema drin, da ich grade mit dem Bereich web Gestalltung Anfange.

Gruß Gregor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kannst du mir auch sagen wo? 
Nö, ohne URL/Seitenadresse auf keinen Fall. Den Quelltext der Seite/n sollte man schon sehen können um Dir hier 
Zitat
Welche Datei und was man da eintragt? Also HTML Befehl oder sowas?
helfen zu können...

« Neues aus der Chatty-Serie Software zur Bearbeitung von Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...