Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Vergrößerungen von Bildern (z.B.in Katalogen) u.Ähnliches mehr öffnen

Ein nettes Hallo an alle!  :D
Seit einigen Tagen habe ich leider folgendes Problem, was nervt: Wenn ich über den IE 6.0 ins Netz gehe, lassen sich beim anklicken keine Vergrößerungen von Bildern (wie z. B. in Katalogen)mehr öffnen, oder so Zusatzseiten wie z. B. Beitragsrechner, oder Hilfeseiten usw. Das ist oft ärgerlich. Lasse auf solchen Seiten auch Pop Up´s zu, doch trotzdem geht es nicht. Bisher hatte das immer funktioniert. Auch wenn ich Internetoptionen ändere, klappt es nicht. Habe ziemlich alles durchprobiert.
Was kann ich noch machen? Wäre echt Klasse, wenn ich einige Tipps erhalten würde. Danke schon mal für die Mühen. Betriebssystem: XP SP2
LG
Mag
 ???



Antworten zu Kann keine Vergrößerungen von Bildern (z.B.in Katalogen) u.Ähnliches mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn du nix verstellt hast, wars vielleicht jemand anderer
  • hat sich wer/was "eingenistet" ?

Hi eBill, nein glaube ich nicht, dass sich was eingenistet hat,hab schon rumgespielt mit verschiedenen TunerTools, deshalb kann ich auch nicht sagen wodurch ich was verstellt habe.  :(  Mag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... hab schon rumgespielt .... TunerTools .... ich was verstellt habe....

Hi Mag2,

Anmerkungen :

- rumspielen ist schlecht
- rumspielen mit TunerTools ist noch schlechter
- ich wiederhole: wenn du / die TunerTools nix verstellt haben, wars jemand anderer

  • vielleicht sollten wir beim Thema "Virus" weitermachen

« Nicht genutzte Favorieten nihct ausblenden?!Speichern von Dateien auf Trekstore USB Speicherstift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...