Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: GIF-Grafik,1x1 Pixel problem

bei mir kommt bei manchen seiten immer eine leere seite mit dem text oben GIF-Grafik,1x1 Pixel. ich habe es im ie und Firefox probiert bei beiden der fehler. ich habe kaspersky internet security und da habe ich schon die anti banner mal deaktiviert hat aber auch nix gebracht ich hoffe jemand kann mir helfen. danke


Antworten zu Win XP: Win XP: GIF-Grafik,1x1 Pixel problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättest Du eine seite zur hand,die im moment bei Dir nicht geht?

Hast Du KIS? wenn ja,die reine AV lösung ist etwas besser als die mit PFW drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie z.b. auf der seite http://www.24-fair.com/de/Leipzig-wohnungsmarkt-9330876.htm wolte ich unten auf weiter informationen klicken und dann kommt die weise seite. habe die 2009 version also die neuste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite funktioniert bei mir.Die aktiven inhalte werde ich nicht testen.
Von welcher version sprichst Du? etwa flash? soetwa ist bei mir nicht vorhanden,aus gutem grund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky internet Security 2009 version 8.0.0
was meinst du mit flash?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,also KIS.Dann filtert irgendetwas in KIS die inhalte,keine ahnung was.Ich verwende solche pogramme nicht.Bieten keinen schutz und bremsen das system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was benutzt du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier einen Drayteck vigor 2500We vor dem system und im system NOD32.Dazu Firefox für internet und Pegasus mail als mail client.
Eine PFW habe ich nicht im einsatz,ebenso habe ich alle dienste,die nicht zwingend erforderlich sind,abgeschaltet.
Für mich reicht es.
Dazu arbeiten als benutzer,nicht als admin.

Hallo, habe das gleiche Problem. Anti-Banner im Kaspersky deaktivieren hilft nicht.

Gruß Harald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dann sag uns mal deine Version von Kaspersky?
Ich habe KIS 2010, und bei mir geht alles, Anti-Banner ist aus.

Hallo, habe KIS 2009

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe KIS 2009 
Computerbild-Edition? Pech gehabt.

Wenn nicht, dann upgrade kostenlos auf KIS 2010 auf der Kaspersky-Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen sinn macht KIS?
Ich sehe da keinen drin,außer systembremse.Mehr sicherheit hat man nicht,nur ein system,das eher zu fehlern neigt.

Hallo Leute! :D

Wie muß ich meine Pc einstellen damit sich die Gif-Grafik automatisch öffnet bzw. nicht immer die leer seite angezeigt wird. ???

Danke im voraus.  Lg Willi ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal solltest du deine Frage nicht in einem Thread aus dem Jahr 2009 stellen, sondern besser einen eigenen für dein Problem aufmachen.

Desweiteren brauchst du da nichts einzustellen. Jedes Grafikprogramm (auch Paint unter Windows) sollte problemlos deine Gif-Dateien öffnen. Alternativ mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html


« kennt sich jemad mit digitalkamera aus??????????Ratespiel.......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Pixel
Abkürzung für Picture element, der einzelne Bildpunkt auf dem Monitor. Pixel werden meist mit "px" abgekürzt, zum Beispiel 800 x 600 px. Die Farbe besteht ...