Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tcount.php(GIF-Grafik,1x1 Pixel)

Beim Öffnen weiterer Links im Browserfenster erscheint"tcount.php(GIF-Grafik,1x1 Pixel)und das Fenster bleibt leer.



Antworten zu tcount.php(GIF-Grafik,1x1 Pixel):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Öffnen weiterer Links im Browserfenster erscheint"tcount.php(GIF-Grafik,1x1 Pixel)und das Fenster bleibt leer.

Ich würde mal behaupten, dass ist so gewollt, frei nach dem Motto: "It's not a bug, it's a feature" ;D

Falls du anderer Meinung bist, dann poste bitte

- im richtigen Forum
- mit einer vollständigen Problembeschreibung
- mit allen relevanten Nebeninfos, die du auftreiben kannst

!

greez 8)
JoSsiF

Habe Betriebssystem Windows XP. Problem tritt beim IE sowie Firefox auf. Kann so nicht gewollt sein. Hat vorher immer geklappt. Habe zwar einige Programme hinzu installiert, muß wohl daran liegen.
z.B.: www.wetter.rtl.de ,beim Eingeben der PLZ oder des Ortes erscheint die im Betreff genannte Meldung.
Irgendwo müssen doch die vorherigen Einstellungen verändert worden sein.
Danke für deine Antwort.

Die 1x1 Pixel großen Grafiken werden in der Regel Zählpixel sein, die Webmaster ermitteln über die Abrufhäufigkeit dieser Grafik die Besuchshäufigkeit einzelner Seiten einer Webpräsenz.

Nach meiner Erfahrung liegt das fehlerhafte Linkverhalten an Kaspersky Internet Security. In den Einstellungen muss in der Komponente "Anti-Spy" die Option "Anti-Banner aktivieren" ausgeschaltet werden.

Viele Grüße

lox

Korrekt !!!
Das ist genau das Problem.
Du hast es drauf!!!
 Bin erst durch dich darauf gekommen, hättte eigentlich selbst darauf kommen müssen.
LG pm ::)


« Avira fehler?Home.Sweetim.com, google chrome, entfernen windows8? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...