Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nööö...Die kleine High-Tech-Wasserwaage wiegt nur 5 g und kostet 39,99 Euro...dein Link  ;)

Ahh ok, dann hattest du dir den "älteren" Link von mir angeschaut. Ich hatte kurzfristig eine Linkänderung vorgenommen. Aber du warst wohl schneller und hast noch den älteren Link angeklickt :).



Deshalb heißt es für mich, demnächst eine Wasserwaage für die Kamera  ;)

>>>KLICK<<<   :) 



KLICK mal noch mal, dann wirst du sehen, dass diese Waage nicht nur leuchtet, sondern auch piept  ;D ... und somit teurer ist!  8)

 
« Letzte Änderung: 15.10.09, 22:09:16 von Turgay »
KLICK mal noch mal, dann wirst du sehen, dass diese Waage nicht nur leuchtet, sondern auch piept  ;D ... und somit teurer ist!  8)

Aaahhh...das ist ja geil  :D
...wenn frau zu sehr auf das "Objekt der Begierde im Sucher" fixiert ist, kann sie die Waagerechte wenigstens hören  ;D

Danke Turgay!


Geli  8) 

Toll...
Leute ohne Augenmaß können damit dann  auch  ihre Bilder in der Wohnung ausrichten ...
ohne 10 x zurückzutreten & zu prüfen  ::) ??? 8);D

Ganz schön teuer.. oder ?  

« Letzte Änderung: 16.10.09, 13:50:47 von HCK »
Ganz schön teuer.. oder ? 

Für nur Bilder in der Wohnung ausrichten sicherlich... ;)


Geli  8)
...wenn frau zu sehr auf das "Objekt der Begierde im Sucher" fixiert ist, kann sie die Waagerechte wenigstens hören  ;D

Genau ! Vielleicht. kommt ja bald eine noch höher entwickelte Version raus, mit der du nicht nur SEHEN und HÖREN kannst, sondern auch FÜHLEN kannst. Mit leichten Elektrostößen, wenn du aus der Waagerechten raus bist ...  :o  ;D 
....sondern auch FÜHLEN kannst. Mit leichten Elektrostößen, wenn du aus der Waagerechten raus bist ...  :o  ;D 
;D

...lass mal...ich bin oft genug auch so schon elektrisiert beim Fotografieren  ;D  ;)



Geli  8)

Nun gut, dann brauchst du sowas nicht  ;D


« Heise : Raw - EntwicklungTeil 1 & 2 ....3 neue Fotos: Nacht der offenen Kirchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...