Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Acrobat - InDesign

hii Leute,

habe da mal ne frage, und zwar habe ich in InDesigne ein Lebenslauf erstellt und dies solle ich als PDF Datei speichern, was auch einfach ist. Nun solle ich aber die PDF so einrichten, dass ich es per Mail an Kunden schicken kann und der Kunde es ausfüllen kann und mir einfach zurück schicken soll, damit ich es nur noch im Geschäft ausdrucken muss und es an ihm wieder schicken kann. Weiß wer wie das geht?? ich glaube, dass es "Offene PDF Datei" heißt. Bitte um hilfreiche Antworten.

Vielen danke im vorraus

Gruß

Khonh


Antworten zu Adobe Acrobat - InDesign:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob das es ist, was du suchst: >>> PDF-Formulare ausfüllen und senden <<<


Geli  8)

das geht irgentwie nicht ich finde nicht mal die werkzeuge im acrobat. und geht das überhaupt exakt die pdf vom indesign einfach zu verändern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich finde nicht mal die werkzeuge

Hättest du dir den Link genau angeschaut, würdest du auch die Werkzeuge finden...oben in der Menüleiste  ;)

...denn links auf der Seite unter dem Menüpunkt "Adobe Acrobat 9 Standard" --> "Arbeitsbereich" --> "Einführung in den Arbeitsbereich" ist ALLES zu finden!

Das selbe gilt für Infos | Anleitungen in den anderen Menüpunkten nachschauen!  :)


Geli  8)

 

Habe Sie gefunden^^leider warst doch nicht ganz, dass was ich brauche^^... Ich muss es alles manuel mal und die ganzen Felder ziehen^^

Gruß

Khonh


« InDesign CS4 : Seitenanordnungimage composite editor bekannt / erfahrung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!