Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe InDesign - Flyer Vorlagen

Weiß jemand von euch wo ich Vorlagen (vor allem für Flyer) für Adobes InDesign finden kann?

Vielen Dank im Vorraus...

Lieben Gruß

Daddy



Antworten zu Adobe InDesign - Flyer Vorlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das vielleicht was ?
http://www.digitalflash.ch/indesign.asp

Schau mal auf http://www.wasgestalten.de/Downloads/Downloads.html

die Seite ist gut und alles kostenlos  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum einmal beachtet -> 23.12.04

Wen interessiert es wie alt der Thread ist.?  ::)

Ich habe diesen Thread z.B. über Google gefunden, weil ich die gleiche Frage habe und mir die Links ein wenig weiterhelfen also hört bloß auf mit diesen Gedanken, dass nur der Threadstarter die Antworten auf seine Fragen liest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weil ich die gleiche Frage habe 
Nicht nachvollziehbar ist m. E., warum jeman der Adobe InDesign nutzt, Templates oder Vorlagen für Flyer sucht. InDesign ist ein Profi-Werkzeug und kostet entsprechend. Das kauft man nicht mal eben um dann Templates zu suchen, das kauft man, um selbst Vorlagen/Templates bzw. hauptsächlich professionelle Printprodukte zu erstellen, einen Flyer mit InDesign zu erstellen ist dabei schon unterstes "Anfängerniveau". Eine entsprechende Professionalität sollte hinsichtlich Umgang mit der SW zund grafischem Können also gegeben sein. Wer dann Templates für InDesign sucht bzw. eine derartige Phantasielosigkeit an den Tag legt hat m. E. die falsche Sofware gekauft (oder, in diesem Zusammenhang sehr wahrscheinlich, mal eben in der Firma (raub)kopiert?) und sollte sich mit trivialerer SW zu diesem Zweck begnügen.
« Letzte Änderung: 21.11.08, 10:46:40 von PWT »

Warum schimpfen immer alle auf Personen, die Templates suchen. Ich verwende InDesign auch professionell und hole mir dadurch einfach nur ab und an neue Anregungen und Ideen! Das hat doch nichts mit unprofessionellem Verhalten zu tun! Es erweitert höchstens den Horizont und die Ideenpalette, was zum Schluss dem Kunden zugute kommt!


« drucher canon ip 4200Windows XP: spionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...