Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clan logo erstellen?

Kann jemand mir ein clan logo erstellen?
Und zwar sind wir ein Counter Strike 1.6 clan (ego shooter)
rest könnt ihr selber entscheiden
Lasst eurer Fantasie freien Lauf bin für jeden Vorschlag dankbar
sage schon mal danke im vorraus an euch
Clanname: -=*BongUnited*=-

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.03.10, 19:22:26 von Dr.Nope »

Antworten zu clan logo erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel zahlst du die Stunde? Stell doch mal deinen Entwurf hier rein.

Hab noch gar kein Entwurf geschweige den ne Idee....

Wollt ja nur mal einen Entwurf von einem der was drauf hat und dann es noch spezifisch abstimmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann jemand mir ein clan logo erstellen?
Und zwar sind wir ein Counter Strike 1.6 clan (ego shooter)
rest könnt ihr selber entscheiden
Lasst eurer Fantasie freien Lauf bin für jeden Vorschlag dankbar

Wusstest Du, dass öffentliches Betteln und Hausieren in Foren seit Anfang 2010 unter Strafe gestellt ist?? Nein. Besonders unfähige Clan-Logo-für-Nix-haben-Woller stehen ganz oben auf der Liste.

Auf den ersten Plätzen stehen die völlig verstrahlten Typen, die so etwas

 
Zitat
Wollt ja nur mal einen Entwurf von einem der was drauf hat und dann es noch spezifisch abstimmen!
ernst meinen.

Also: selber machen macht schlau und kostet Deine Zeit.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, bitte das hier

http://www.europa-host.de/wordpress/merkbefreiungsformular/

ausfüllen und einsenden. 
« Letzte Änderung: 28.03.10, 19:26:56 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also was drauf sein soll musst du schon selbst beurteilen und auch wie aus aussehen soll. Nimm zur Not ein Stück Papier, mal es auf und stells rein. Vielleicht erbarmt sich jemand. Logo-Generatoren gibts (einfache) gibts übrigens auch im Internet.
öffentliches Betteln und Hausieren in Foren seit Anfang 2010 unter Strafe gestellt

DAS sollte als "WARNUNG" im Grafik-Forum oben festgepinnt werden!  ():-)
;D

Wollt ja nur mal einen Entwurf von einem der was drauf hat und dann es noch spezifisch abstimmen!

Hier hätte der eine oder andere sicherlich "was drauf"!  ;)

ABER...das kostet Zeit! VIEL Zeit !!

Die Frage stellt sich, WARUM er die Zeit "opfern" sollte für jemanden, der noch nicht mal bereit ist, selbst auch nur einen Funken Zeit zu investieren!?

Wir sind gerne bereit Hilfestellung zu geben und sogar auch Zeit zu "opfern", wenn das Gegenüber sich genauso einbringt!  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde dich einfach mal in der ESL an und geh da ins Forum. Da geistern viele Grafiker rum die dir für 5€-10€ nen cooles Logo erstellen können. Kostenlos wirst du kaum einen finden^^
Ansonsten www.gamebattles.com da einfach mal rumgucken aber die wollen meistens was mehr haben (die amis übertreiben da :D ).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Apropos Merkberfreiung:

ES gibt noch eine bessere ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Apropos Merkberfreiung:

ES gibt noch eine bessere 
Wurde soeben in meine Vordrucksammlung aufgenommen... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 
... die völlig verstrahlten Typen, ...


Was is'n das nun wieder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die Kinder, die neben einem AKW aufgewachsen sind.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

dange fuehr di aufglehrung

[ ich glaub' ich bin verstrahlt 8) ]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne PWT-Kommentare, hätte man ja nur halb soviel Spaß beim Lesen ;D


« Womit kann ich Bitmap-Dateien öffnenSchrift auf Bild entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...