Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schrift auf Bild entfernen

Hallo,

ich habe ein Bild. Wenn ich die schrift entferne, bekomme ich nicht die gleiche Farbe abgestuft hin.

Es geht um die Schrift EINS sowie um die ÜBERSCHRIFT ::)



http://img437.imageshack.us/img437/5734/kabelbz7.gif

Wer kann mir helfen ???


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 31.08.06, 21:52:00 von Hadde »

Antworten zu Schrift auf Bild entfernen:

Ist möglichweise der Link tot? Bei mir geht nix.
Aber du kannst mir mal das Bild per e-mail senden. Ich kanns mal versuchen.
MfG O-Two

« Letzte Änderung: 31.08.06, 21:55:28 von O-Two »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir zeigt er das Bild.

Hab den Link für dich eingefügt.

Ach so, ich dachte, das Bild wäre ein Thumb. Ich versuchs mal.
MfG O-Two

So wieder da! Hoffe, es ist dir so recht:

Wenn nicht, dann schrei einfach nach mir. ;D
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super :D:D

Wie hast du denn das jetzt gemacht wenn man Fragen darf ::)

Danke nochmal :)

MFG

Hadde ;)

Mit Photoshop und den versch. Reparierwerkzeugen. Piepselarbeit. Mach ich gerne, da ich es von meinen Postern her gewöhnt bin.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache auch viel kleinarbeit. aber sowas kann ich noch nicht mit der abgestuften Farbe und so :'(

Das wird schon noch. Man brauch nur Erfahrung und ein glückliches Händchen...äh eine gute Maus. ;)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo O-Two,

ich habe nochmal ein super Bild gefunden wobei ich deine sehr gute Hilfe bräuchte.

Es geht darum das weiße mit der Gestalt zu entfernen und den Hintergrund fortzusetzen.

Dann bräuchte ich das Bild nochmals mit weißem Hintergrund ::)





Vielen Herzlichen Dank im Voraus :-*

MFG

Hadde ;)

Mit Auge oder ohne?

Schau mal, was du davon hälst:

Mal eben auf die Schnelle gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist darin echt ein Ass was :D

Vielen vielen vielen Dank an dich :-*:-*

Sieht echt super aus :D:D

http://www.isnichwahr.de/redirect15010.html

Bitte auf Link klicken :)


MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  

     

Ich habe noch ein wenig korrigiert:
Beim Weißen oben ein wenig runder und unten die Linie begradigt. Beim blauen nur ein wenig die Linie begradigt.

Kannst du mir bitte erklären wie du das gemacht hast ::)
Ich habe Adobe Photoshop CS Version 8.0
Ich würde das sehr gerne lernen.
Habe ihn seit heute und habe ein wenig probiert :D


Vielen herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 03.12.06, 20:27:46 von Hadde »

Hier?


Zum PS. Ganz ehrlich gesagt, glaube ich, dass es nicht allzu viel bringen würde, es alles zu erklären, da:
1. es jeder anders macht
2. viele Wege zu ein-und demselben Ziel führen
3. man normalerweise eine ziemlich lange Einarbeitungszeit braucht, wenn man sich nicht gerade 3-6h jeden Tag dahinter klemmt
4. es quasi keinen alleinig perfekten Weg zum Ziel gibt
Man brauch ne ruhige Hand, um richtig mit der Maus hantieren zu können, die auf das Bild abgestimmten Brushs und das nötige know how, um PS zu bedienen. Kurz: Selbst ist der Mann.
Ich weiß nicht, inwiefern man meine PS-Beschreibung zum angerissenen Familienbild wahrgenommen oder umgesetzt hat. Aber Geli bspw. hat resigniert, zumal sie sowieso keinen PS hat (nimm's mir nicht böse @Geli).
Gute PS Tuts finden sich hier: http://www.drweb.de/verwaltung/index.shtml
Probier anfangs erstmal an kleinen Dingen, wie deinem Bild hier oben. Da nutzt du einfach mal den Kopierstempel, das Reparierwerkzeug und machst dich mit der Werkzeugleiste von PS vertraut. Einfach nur probieren und studieren. Und wenn du was größeres zu schaffen hast, dann schaust du immer mal in die Tuts. Ehrlich gesagt, habe ich NIE ein Tut für den PS genutzt/gebraucht. Habe mir allmählich alles selbst angeeignet. Jeodch würde ich das heute nicht mehr weiterempfehlen. Tuts nebenbei sind sehr hilfreich, auch wenn sie nicht genau das sagen, was man hören will.


« clan logo erstellen?Adobe - Raw - Software -unterstuetzt-neue-Kameras »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!