Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DigiCam Fotos gelöscht

Hey Leutz,
ich fasse mich kurz: Hab meine Digicam-Fotos auf Desktop gezogen aber nicht beachtet das noch nicht alle gezogen wurden und den Ordner auf dem Speicherstick gelöscht bevor sich alle Dateien (Fotos) auf dem Desktop befanden. Um das Missgeschick perfekt zu machen hat auch noch mein Bruder den Papierkorb geleert..

Habs mit Avira UnErase Personal, Recuva und PC Inspector File Recovery versucht, die Bilder wurden kaum oder nur bis zur Hälfte wiederhergestellt, der Rest des Bildes ist grau. Kann jemand helfen bin ein wenig verzweifelt. 


Antworten zu DigiCam Fotos gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs versucht hat leider nicht geklappt, die Bilder sehen immernoch wie folgt aus: [Bild]

« Letzte Änderung: 21.07.10, 11:17:34 von Daniel Ocean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Negativ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs mit Avira UnErase Personal, Recuva und PC Inspector File Recovery versucht, die Bilder wurden kaum oder nur bis zur Hälfte wiederhergestellt, der Rest des Bildes ist grau.

Nach meinen Erfahrungen klappt es mit den Bildwiederherstellungsprogrammen recht gut - wenn die gelöschten Bilder aber neu überschrieben wurden, können vermutlich nur Profis noch etwas retten.
Gruß
Bosco 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach meinen Erfahrungen klappt es mit den Bildwiederherstellungsprogrammen recht gut - wenn die gelöschten Bilder aber neu überschrieben wurden, können vermutlich nur Profis noch etwas retten.
Gruß
Bosco 
genau so ist es ........ ;D
Antwort 5 mal durchprobiert

Gruss A K

« Hochformat bei Videoaufnahme?MittagsPause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...