Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fotos gelöscht

Ich habe vor längerer zeit Fotos auf meinen Pc gehabt und sie dann gelöscht ! Stellt der Rechner Duplikate von Fotos oder eine temp Datei der Fotos her? Wie komme ich an die Bilder wieder dran .. Ich habe schon sämtliche such Methoden auf meinem Rechner ausprobiert aber ich bin leider nicht fündig geworden! Habe auch versucht mit einem Foto wiederherstellungs Tool gelöschte Bilder wieder her zu stellen aber die finden kaum Fotos Sonden nur temp Dateien aus dem Netz.

Wenn ich jetzt hingehe und eine systemwiederherstellung mache ... Sind die Bilder dann wieder da? Ist der Rest den ich in der Zwischenzeit gemacht habe, also Dokumente etc. Dann weg?

Vielen dank im voraus für Euere Hilfe . Lg KiraN.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Fotos gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

durch eine SWH sind die Bilder bestimmt nicht wieder da und Deine persönlichen Daten würden nicht gelöscht, nur die Updates....
die müssten neu installiert werden.

Welche Tools hast Du genutzt ?
Wie lange ist es her, seit Du die Bilder gelöscht hast ?

Schon diese probiert ?:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

oder :

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Gruss A K

Hallo erstmal danke für die Antwort .

Gelöscht habe ich die Bilder so Mitte November ... Habe schon so einige Programme ausprobiert .. Ua. File Recovery, Foto Recovery... Hatte damals auch Tune Up drauf und habe versucht damit gelöschte Dateien wieder her zu stellen .. Aber irgendwie klappte da kaum was ... Leider

Recuva werdeich mir gleich mal laden und schauen was es bringt !

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mitte November, aha.

Da kann man dir keine Hoffnung mehr machen, die gelöschten Bereiche sind bestimmt schon mit neuen Daten überschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht findest Du noch einen WHP von vor Mitte Nov. Dann könntest Du es mit der SWH doch noch schaffen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht findest Du noch einen WHP von vor Mitte Nov. Dann könntest Du es mit der SWH doch noch schaffen!

und dann ???

Du weißt was eine SWH ist und was die macht ?

Habe bisher noch kein Betriebssystem gesehen das eigene Fotos mitliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin viell. auf dem Holzweg oder habe falsche Vorstellungen! Denke dass der gesamte Zustand von dem WHP-Datum/Tag wiederhergestellt wird, also auch die eigenen Bilder. Tut mir Leid wenn ich mich irre!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre aber unlogisch. Gibt es in der Zwischenzeit einen neuen Ordner mit dem gleichen Namen, dann würde der aktuelle Inhalt ja überschrieben. Das wäre bestimmt nicht sinnvoll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich nicht, macht hoffentl. nichts!
Deine Weltkugel gefällt mir!

Zu dem Thema weiß ich nicht weiter. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu dem Thema weiß ich nicht weiter. :-[

das macht nichts, wir müssen sowieso erst mal abwarten was der/die Fragestellerin dazu sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gelöscht habe ich die Bilder so Mitte November ... Habe schon so einige Programme ausprobiert ..
Dann vergiss es einfach.

Seit November, gehen wir mal davon aus, dass der PC regelmäßig im Gebrauch ist - und berücksichtigen die Installation mehrerer Programme zur Datenrettung - dürfte der ursprünglichew Festplattenbereich in dem sich die Bilder befunden haben mehrfach benutzt/überschrieben worden sein.

Mit irgendwelcher kostenlosen Datenrettungssoftware geht da i. d. R. dann nichts mehr.

« Win XP: Bluescreen Windows 7: Ruhezustand aktivieren Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...