Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tool für Portrait Fotografie

Hallo,
ich besuche hin und wieder Fotokurse. Dort wurde u.a. von einem Tool gesprochen, dass es ermöglicht, Beautyfotos zu machen. Also welches retuschiert und verschönert. Klar kann jedes andere Fotobearbeitungsprogramm sicher auch...
Im Kurs selber wurde Photoshop CS4 benutzt. Dort sind die Techniken sehr vielseitig, aber auch für Einsteiger sehr kompliziert. Der "liebe" Dozent wollte uns jedoch dieses bewusste Tool (Namen) nicht verraten. Hat von Euch - hier sind vielleicht alle Hobby- und Profifotografen angesprochen - eine Idee, welches Programm er da meinte? 

Portrait Professionell habe ich mir als Testversion schon geladen - hmm??

« Letzte Änderung: 21.11.10, 15:37:30 von Höllenweib »

Antworten zu Tool für Portrait Fotografie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-Kameras-machen-Portraitfotos-sch%C3%B6ner


 ??? ???

Irgendwie hatten wir hier schon mal was dazu ... !!  ::):-[ ???

  
« Letzte Änderung: 21.11.10, 16:45:05 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Carsten,
das Portrait Professionell hatte ich mir doch schon geladen -

Der andere Link führt ins Leere - was war da so Interessantes für mich?  

« Letzte Änderung: 21.11.10, 16:51:51 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-Kameras-machen-Portraitfotos-schöner

Sorry , bei mit klappt der ... mal FF nehmen ?


Bei mir jetzt auch, *g* Aber so was meinte ich eigentlich nicht was mit der Kamera zu machen ist - SLR haben soetwas nicht
« Letzte Änderung: 21.11.10, 17:43:19 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber .... sah so schön aus mit dem Frosch als Prinz ...
Sowas sucht ihr Mädels doch immer ...  ::);D

Bei mir hilft keine Retusche , nur "schöntrinken"  :-X:-\:P::);D

IHR & MIR !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://www.fotointern.ch/archiv/2010/08/04/akvis-retoucher-v-4-0-bilder-halb-automatisch-retuschieren/
      

Also das ist schon was, was ich so suche, allerdings gehen diese Sachen nur mit CS5 - habe aber "nur" die CS4.
CS5 ist mir zu  teuer und die TeacherVersion bekomm ich nicht, obwohl ich Dozentin bin. Nicht an einem "staatlichen" S....ß beschäftigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber .... sah so schön aus mit dem Frosch als Prinz ...


Prinz ja, aber Frosch, naja davon laufen (hüpfen) reichlich rum, :-)

« Windows Vista: datenrettung, wiederherstellungWindows 7: was vom bild wegradieren in picasa bei windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!