Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software für Digitalen Bilderrahmen

Hallo,
brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe einen Mini-Digitalen Bilderrahmen ( Schlüsselanhänger ) und habe die Installationssoftware nicht mehr.
Würde gerne einfach nur Bilder drauf laden und weiß nicht wie ich es anstelle, dass mein PC die USB Verbindung als Laufwerk erkennt. Quasi wie es bei einen Stick autom. ist.
Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
thunder 



Antworten zu Software für Digitalen Bilderrahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach mal ein bild rüberkopieren?

(Und bitte nur einmal posten, nicht 3x)
 
« Letzte Änderung: 03.02.08, 10:57:42 von Dr.Nope »

wie meinst du das, einfach mal ein bild rüber kopieren?
kann ich ja nicht. das ist ja mein problem. oder verstehe ich dich falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach... ich hab mich verlesen, ich dachte er erkennt ihn schon als Laufwerk. Dann geh mal in die Systemsteuerung / Verwaltung / Datenträgerverwaltung, ist dort das Laufwerk sichtbar? Wenn ja kann man dort mit rechter Maustaste den Laufwerksbuchstaben ändern / zuweisen. Wird er eigentlich im Gerätemanager angezeigt?

Das ist ja dann so ein Problem wie bei USB-Sticks wenn die nicht erkannt werden, war diese SOftware evtl auch ein Treiber? Was für ein Rahmen ist es denn genau.

weder im geräte manager noch in der datenträgerbez.
ich nehme an, dass da auch noch ein treiber auf der cd war.
im gerätemanager zeigt er nur eine unbekannte namens: keychain album.
auf der verpackung steht kein name drauf
 


« Filme Codec für Vistader pc erkennt meine soundkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!