Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit Käfern aus ?

Hi Leute,
habe in unserem Garten diesen Käfer entdeckt und schnell bildlich festgehalten.
Trotz Bemühungen kann ich diese Käferart nicht finden ( trotz googlen )
Kennt sich von euch jemand aus ??? .





Antworten zu Wer kennt sich mit Käfern aus ?:

Nomen est omen....sagt doch das Aussehen...  ;)

Das ist ein >>> Rüsselkäfer <<<       oder   >>> KLICK <<<


Geli  8)

 

Danke Geli ! Ich wusste ja nicht, dass du Doktor der Naturwissenschaften bist, ohne Plagiate in der Dissertation! Manno das ging aber schnell. :o
Habe so einen Käfer noch nie gesehn und bin schon ein Vierteljahrhundert alt! ;)
Schönen Tag noch und danke nochmal!!! :-* 

« Letzte Änderung: 17.05.11, 06:36:55 von Peter »

ist ein großer Pflanzenschädling !!

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCsselk%C3%A4fer

  

« Letzte Änderung: 17.05.11, 17:01:47 von Ava-Tar »

Was dem einen schadet - nützt dem anderen ! :o;)

Du handelst ja auch mit Termiten , oder ??
Gut für den Zimmermann ...  ;D:D;):)

JA ...
WENN ihm der Borkenkäfer z.B.nicht dass neue Holz vorher killt !!!

Niedlich ...der Kleine,oder ??
http://www.google.de/search?q=borkenk%C3%A4fer


  

« Letzte Änderung: 17.05.11, 17:02:59 von Ava-Tar »

« Sony Alpha 55Windows 7: Photoshop, Foto wird nicht als Photoshopdatei gespeichert, Dateiname zu lang? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...