Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit Arcor und DSL aus??

Hallo,

irgendwie verträgt sich Arcor nicht mit meinem neuen Router/WLAN Acess Point. Das Problem ist, ich kann mit Arcor nur über das externe DSL Modem ins Netz. Sobald ich aber den Router dazwischenschalte und die Arcor Software auf Netzwerk unschalte wird überhaupt nichts gefunden.  :-\

Ich habe die Vermutung, daß ich falsche Zugangsdaten in den Router eingegeben habe.  ::) Welche Zugangsdaten werden denn dafür benötigt??? Der Benutzername und das Passwort, welches man damals in Arcor festgelegt hat... oder muss man die alte Kennung nehmen, welche man von Arcor bekommen hat...

Ich habe einen sehr frustrierenden Abend bei meinem Bruder hinter mir, bei meiner FritzBox und AOL hat alles so reibungslos geklappt...  :D

Wer ist hier Arcor belesen und kann mir helfen?

Vielen Dank

Ollisci



Antworten zu Wer kennt sich mit Arcor und DSL aus??:

hi ich habe Arcor mit router
wie willste rein als zugang nimmste da den Butler von Arcor?
Denn da hats bei mir auch nicht geklappt erst wo ich den Butler gelöscht habe und mich mit neue Verbindung eingelockt habe da gings.
Gehe jetzt immer über Explora on. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Butler von Arcor hat ja eine Netzwerkfunktion... Nur er findet den Router nicht im Netz?!?!  >:(

Geht es denn ganz ohne Butler??? Da muss ich doch in der Konfiguration viel ändern??? Z.B. wo werde ich die Zugangsdaten für Arcor los, bzw. wo gebe ich die denn ein? Proxyserver lässt grüßen.  ;D

Ich bin so drinne im netz ohne diesen butler bin in Windows neue verbindung suchen gegangen und dann auf explora habe da www.Arcor eingegeben so das er die seite öffnet und da musste ich meine daten die ich von Arcor zugeschickt bekamm eingeben und seid denn gehe ich immer so ins netz über das blaue E oder wenn ich messenger öffne brauche ich nur auf das messenger synbol klicken versuch mal es so butler löschen und dann neue verbindung suchen  :D Wünsche dir viel glück das du es hinbekommst.

Sorry die adresse lautet http://www.arcor.de/content/index.html ;D

schau mal hier:

http://www.dsl-forum.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawoll habe es endlich hin gekriegt. Es ist garnicht so schwer wenn man einige Tips beherzigt. Alles läuft gut, sogar eien Verbindung über Wlan ist möglich. ;D

Vielen Dank
allen Forenmitgliedern   :)


« Speicheranbindung (Grafikkarte)2 Grakas an das ASRock K7VM2 R3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!