Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Photoshop, Foto wird nicht als Photoshopdatei gespeichert, Dateiname zu lang?

Beim abspeichern eines Fotos von Adobe Photosop CS als JPG wird die Datei nicht als Photoshopdatei gespeichert, ich kann das Foto nicht mehr öffnen,
Ist vielleicht der Dateiname zu lang und was kann ich dagegen tun? Beim Photshop 7.0 hatte ich das Problem nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Photoshop, Foto wird nicht als Photoshopdatei gespeichert, Dateiname zu lang?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist vielleicht der Dateiname zu lang und was kann ich dagegen tun?

... man soll es nicht glauben - Dateinamen kürzen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
bei Photoshop zählt manchmal nicht nur der Dateiname, sondern auch die Summe der einzelnen Ordner. Musst du mal schau'n, ob das in einem Ordner weiter oben geht.
 


« Wer kennt sich mit Käfern aus ?15-praktische-gratistools-fuer-ihre-fotos / Freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...