Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video einfügen

Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen, wie ich ein Video, z.B. you tube, in ein Forum einfüge, ohne es normal zu verlinken. Habe dazu schon eure Anleitung gelesen, weiß aber nicht ob dies auch bei anderen Foren so funktioniert wie hier beschrieben. Danke für eure Antworten.

Gruß matula


Antworten zu Video einfügen:

Darüber sollte dir das entsprechende Forum Auskunft geben können. Ansonsten mal die Admins dort kontaktieren.

Hmm Ok,werd ich dann mal machen ::)  Vielen Dank

Wenn du da nicht weiter kommst, musst du sagen, welches Forum. Dann können wir vielleicht auch mal nachsehen. Hier im Forum wäre es simpel.

Das Forum ist mein Battlefield clan! habe da aber nirgens ne beschreibung gefunden. Hier der link:

http://www.bfoutlaws.com/news.php

Hast du dort eine Zitierfunktion wie hier? Da könnte man (jedenfalls hier) sehen, wie der Code mal war

also man kann beiträge zitieren, eigene und von anderen..

Gut, wenn das so wie hier ist, sieht man doch - wie derjenige ein Video eingefügt hat - bei einem Beitrag mit Video natürlich. Beispiele hier der Musikthread

Ein beispiel:

[quote1283619049=freddy]
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="437" height="333" id="viddler"><param name="movie" value="http://www.viddler.com/player/76884fa3/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/player/76884fa3/" width="437" height="333" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>
[/quote1283619049]

Das ist html, kein so einfach zu handhabener Code wie hier das bbcode-Verfahren. Gibt es dort nicht eine FAQ oder sowas wie man ein Video einfach einfügt? Verlasse dich drauf, das Zeug dort muss einfach reinzubekommen sein. Das wird keiner manuell so eingeben.

Im Zweifel schreib einfach den freddy dort an, wird sicher auch helfen können.

denk ich mir ja auch, hier ein anderes beispiel von you tube.. da ist es wesentlich weniger...

[quote1283619676=freddy]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KOyQBSMeIhM[/youtube]
[/quote1283619676]

nach einer FAQ habe ich schon gesucht..aber leider nichts gefunden...

Werde dann mal Freddy fragen, wird wohl das beste sein..
Danke Dir trotzdem für deine Mühe und schönen Samstag Abend noch!!!

Youtube ist ja demanch wirklich leicht, nur den Link in dieses youtube-Tags einfügen und gut. Ja, frag mal nach.

joohooo :)


« Neues von Google : Google BuzzFacebook (komme nicht mehr rein) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!