Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video in npage.eu einfügen

 ;D

Hallo Leute, hier kommt ein Computerbanause!

hat irgend jemand von Euch einmal eine Gratis-Hompage mit "npage" gemacht?
Bis anhin ist alles gut gegangen.
Nun möchte aber meine Frau, dass ich ihr ein Video von ca.15 Minuten rauflade. Da stehe ich nun am Abgund, soll ich zugeben, dass ich dazu nicht fähig bin  :-[ oder soll ich Euch fragen?
Weiss jemand wie das geht? Die Videodateien haben ja die Endungen .VOB; wie gehe ich damit um, diese Endung scheint unter Datein-upload nicht erlaubt zu sein. Da gibts nur :aif, aiff, aifc, asf, asx, au, avi, cht, dus, es, mid, midi, mov, mp2, mp3, mpg, mpeg, ra, ram, rpm, snd, stream, tsi, vox, wav, wma, wmv, qt



Antworten zu Video in npage.eu einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal eine Kopie von der VOB-Datei und benenne dann die Kopie von *.vob in *.avi um. Prüfe, ob sich die Datei noch abspielen läßt.

Aber wie groß ist die Datei den, ob man die auf die HP bringt, da habe ich eher meine Zweifel.
Stichwort: Dateigrößenbeschänkung

Ja, du könntest recht haben. Irgendwie lädt es das File nicht auf die HP, da es satte 61000 kb hat. Kann ich Video schneiden? Verstehe nix davon.Kann man einfach ein Kurzes teil raukopieren und Uploaden? die datei irgendwie verkleinern?
Die Kopie so wie dus beschrieben hast klappt, bez. lässt sich abspielen, ist aber immer noch zu gross.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, Videos kann man schneiden.
Bin da aber nicht auf dem laufenden.

Solltest dich aber vorher mal informieren, wie die maximale Dateigröße ist, damit du weißt wieviel du schneiden kannst/musst.

Hat irgendjemand da draussen im Äther mal eine "npage" gemacht? ():-)


« Probleme mit Spezialfilter in ExcelWelche software fur Netbook. Win XP Prov oder Win7 Starter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!