Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Fotostory 3

Ich habe eine fotostory erstellt und möchte sie ändern. Beim Abspeichern der geänderten Fotostory erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz zur erfügung, um diesen Vorgang abzuschließen, oder die Programmdateien für fotostory 3 für windows oder windows media  fehlen oder sind beschädigt. Schließen Sie andere Programme, geben Sie zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte frei und wiederholen Sie dann den Vorgang. Wenn das Problem nicht behoben ist, installieren Sie Fotostory 3 für Windows und Windows media Player erneut."
Ich habe die Programme mehrfach neu aufgespielt, der Fehler tritt immer wieder auf. Wie kann ich zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben? Oder wo kann das Problem sonst noch liegen?


Antworten zu Problem mit Fotostory 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Wieviel GB (oder MB (??)) sind auf der Festplatte frei?

Steht ja schon in der Fehlermeldung wo das Problem liegt...

Hallo, habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung ?? Kann das vielleicht an Windows 7 liegen, hatte vorher mit XP keine Probleme.

Habe das gleiche Problem gehabt.... Am ersten Tag lief das Programm
wunderbar. Nachdem ich am 2.Tag ein paar Bilder abgeändert habe und ich das Video neu erstellen wollte kam die Fehlermeldung auch bei mir. Kann also schon mal nicht am RAM oder Festplatte liegen!
Beides in ausreichender GB Anzahl da.

Ich habe auch schon sämtliche anderen Methoden die beschrieben wurden ausprobiert. "TEMP löschen, Neu aufspielen von MS Photostory 3 und WMP..." bisher kein Erfolg!

Hi,

ich habe hier das selbe Problem. Könnte das daran liegen dass
einige meiner Bilder in nur 0,1sec abständen aufgeblendet werden?
Die gleichen Bildern mit längerer Einblendungsdauer funktionieren.
Ich kann mir nicht vorstellen dass mein Arbeitsspeicher mit 8GB zu klein sind?

Hatt jemand noch eine Idee was man tun könnte=

Gruß,
Maddin

Sind wirklich alle Mindestsystemvoraussetzungen erfüllt?



Ich hatte weder mit Windows 7 oder 10 irgendwelche Probleme.

Mehr als das Programm neu zu einstallieren fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.

Gruß
Bosco


« Bild erstellen ?Instant-Wide-Neue-Sofortbildkamera-von-Lomo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...