Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrund von Schrift befreien

Hey liebe Community,

suche Hilfe bei der Bildbearbeitung. Arbeite seit kurzer Zeit mit Photoshop, aber mein Wissen darüber reicht für folgendes (für mich großes, für einige von euch kleines) Problem nicht aus.

Möchte für meinen Gaming Clan ein Tag erstellen. Habe versucht in folgenden Bilder versucht über den Stempel die Schrift zu entfernen.



Will aber nicht so richtig klappen. Da der Hintergrund verschiedene Helligkeiten hat.

Kann mir jemand helfen. Ich danke im voraus.

MFG Minimalistiker


Antworten zu Hintergrund von Schrift befreien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand helfen.
Indem es hier jemand für Dich macht?? Eher nein. Das ist bei diesem briefmarkengroßen Frickelbildchen auch illusorisch bzw. zuviel Aufwand. Außerdem gibt es irgendwo Rechte an diesem Bild. Also setze Dich mit den Möglichkeiten von Photoshop auseinander, sieh Dir das eine oder andere Tutorial an und werde selbst kreativ indem Du eine eigene Grafik erstellst.
  Indem es hier jemand für Dich macht??.

Habe ich gesagt es soll einer machen? Eher nicht. Aber gut zu wissen, dass man hier keinerlei Hilfe (im Sinne von Erklärtungen und Tipps) erwarten kann.

Topic kann vom Admin geschlossen werden!!

Ganz einfach.
Mit Lasso die Karbon-Fläche großflächig markieren (am besten bis zum Rand hin), weiche Auswahlkante von wenigen Pixeln draufhauen und dann dieses Bild oder ein ähnliches in den Anhänger einfügen.
http://img.alibaba.com/photo/285228936/carbon_Fiber_weaving_machine.jpg
Bildgröße dann per "Transformieren" zurechtziehen, "Erneut auswählen", "Auswahl umkehren", Abschnitte über den Bildrand hinaus wegschneiden, fertig.


« Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign) kostenlos!Fragen zur Auflösung eines "Videos" und dem Abspielen auf dem Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...