Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe schrift aus nem bild entfernen aber hintergrund beibehalten

hallo, könnte mir bitte jemand helfen diese Schrift: "Clan  News" zu entfernen? nicht das "prosportz.clan"

Ich hatte es selber hinbekommen, jedoch weis ich jetzt nicht mehr wie ich das gemacht hatte^^ ich hatte es mit paint.net und mit makromedia fireworks 8 ausprobiert, bekomme es aber nicht mehr hin^^ kann mir jemand helfen?

es geht umd folgendes bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5grk-1.png

danke im vorraus


Antworten zu hilfe schrift aus nem bild entfernen aber hintergrund beibehalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das machst du mit der "Klon-Funktion | Klonstempel".

Das Bild stark vergrößern, am besten auf Pixelgröße und den Klonstempel auch in dieser Größe einstellen.

Dann die nebenliegende "Farbe" in den Schriftzug klonen.

Geli  8)


 

Hi,
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/ClanNews.jpg
Das war mal keine Herausforderung ;)
5min
Falls es nicht so ein soll, melde dich wieder. Vllt. gehts ja noch besser zu machen.
@ Geli
PS hat er wahrscheinlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Geli
PS hat er wahrscheinlich nicht.

Mal davon abgesehen, dass er geschrieben hat, welche Programme er hat, kann man diesen Schritt auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen machen  :)

Geli  8)

Danke O-Two genau so wollt ich es haben 


« Kostenloser Download für ein Fotobearbeitungssystem..Objekt ausschneiden mit GIMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...