Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos lassen sich nicht anzeigen

Moin.
Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Ich habe mit meiner Nikon D100 eine Serie von Bildern gemacht(älteres Model mit MicroDrive 1GB). Beim überspielen auf meinen PC habe ich bemerkt,daß einige (vier) Fotos nicht übertragen wurden.Im Display der Kamera tauchen sie auf,am PC nicht.Auch beim Anschluß an einen Drucker im Supermarkt werden die vier Dateien nicht angezeigt,kann sie also nicht ausdrucken.Ich habe den MD angeschlossen,es auch von der DSL direkt versucht.Wer weiß Rat oder kann mir ein Forum nennen,wo Hilfe angeboten wird?

Gruß


Antworten zu Fotos lassen sich nicht anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich stelle das Thema mal hier ins Foto-Forum hinein.

Dazu würde ich dann auch vom PC Betriebssystem nennen.
Wie überträgst Du die Fotos auf den PC, mit einer Software - Suite ?





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist Win7.Ich spiele direkt ohne Software auf PC.
Danke und Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Speichermedium der Kamera im Dateimanager von Windows angezeigt wird und der Explorer ist so eingestellt, daß im rechten Fenster "Details" eingestellt ist (keine verschieden große Miniaturansichten oder Kachel) - dann können zusätzliche Angaben zu den Bildern ausgegeben werden (soweit neben den Bilddaten in der Kanera gespeichert).

Ob dir nur eine Vorschau aus der Kamera zur Verfügung steht - oder das Bild mit allen Bildinhalten - das sollte beim Vergleich der Dateigrößen ersichtlich sein.

sie Bild im Anhang was an Details zur Anzeige gebracht werden kann:

Ergänzung:
Wenn im rechten Fenster des Explorer eines der Bilder markiert wird (völlig gleichgültig welche Ansicht eingestellt ist) - und über das Explorermenü "Organisieren" - "Layout" - "Detailbereich" wurde dieser Bereich unten angedockt, werden nach Markieren eines Einzelbildes im Detailbereich neben einer Vorschau auch die zum Bild gespeicherten Informationen ausgegeben.


« PDF elemente fest fixieren.GIMP auf deutsch: Wie stelle ich GIMP auf die Deutsche Sprache um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...