Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIMP Benutzerhandbuch

Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher (deutsch+englisch) zu diesem Programm, die auf der gleichen Download-Seite angeboten werden:

http://www.gimp.org/downloads/

Nach der Installation der Handbücher konnte ich aber kein entsprechendes Programm bzw. Dateien finden.
Wie rufe ich die Handbücher nun auf??


Antworten zu GIMP Benutzerhandbuch:

Hallo!

Zitat: "Hinweis: Das GIMP Handbuch gibt es mittlerweile nur noch als Online-Ausgabe..............."

Link dahin: http://docs.gimp.org/de/

Gruß


« alternative zu picasaPhotoshop-Alternative-Affinity-Photo-ist-fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...