Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche benutzerhandbuch für lenovoT60 2007-WCR

wer kennt sich aus ?Habe gelesen das es auf Lenovo T60 festplette die werkseinstellung instaliert werden soll die man z.B beim neuinstall verwenden kann.Wie soll es funktionieren und wie mache ich es



Antworten zu suche benutzerhandbuch für lenovoT60 2007-WCR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dieser Thread was mit diesem zu tun?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406136-0.html
Wenn ja, verbleibe im anderen Thread.
 

Zitat
Habe gelesen das es auf Lenovo T60 festplette die werkseinstellung instaliert werden soll die man z.B beim neuinstall verwenden kann.
Da hast du was falsch verstanden. Auf deiner Orginalfestplatte befindet sich eine Recoverypartition, aus welcher man einen Satz Installations DVD/CD herstellen kann. Auch lässt sich über diese Partition das Gerät wieder in den Kaufzustand zurückversetzen. Dies gilt aber nur dann, wenn beim Kauf das Betriebsystem schon vorinstalliert war und keine Installations CD mitgeliefert wurde.
So ist es zumindest bei allen anderen herstellern, denke nicht, dass IBM/Lenova hier eine Ausnahme macht.

Oder hast du dies hier gelesen?
 
Zitat
Mit dem neuem Verjüngungsprogramm von Lenovo – Bestandteil der Software Rescue and Recovery zur Systemwiederherstellung – lässt sich aller unnötiger Ballast, der das System langsamer laufen lässt, von der Festplatte entfernen. So können ungenützte Dateien sowie unnötige Programme gelöscht und somit die Systemleistung gesteigert werden.
 
Quelle Amazon
Wenn ja, dies ist eine Software, hat aber nichts mit einer "Neuinstallation" zu tun.
« Letzte Änderung: 21.02.13, 09:08:07 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Deiner Frage
 

Zitat
suche benutzerhandbuch für lenovoT60 2007-WCR 
Schau, hier kannst Du das Passende aussuchen:

http://support.lenovo.com/de_DE/guides-and-manuals/default.page?#

Jürgen

Oder hat dein Problem hier mit zu tun?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406126-0.html

Falls deine Festplatte vielleicht langsam den Geist aufgibt,dann sollte das erst mal geklärt werden!
Bitte nicht so viele Threads aufmachen....so wird man dir nicht richtig helfen können..ein Problem nach dem Anderen... ;)

PS:In einem anderen Thread-gelöscht(Doppelpost) hattest du geschrieben,das dein System eine Meldung zur Ausführung von chkdsk gegeben hat...?

« Letzte Änderung: 21.02.13, 10:14:02 von Exit »

« Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?ich möchte etwas einscannen und vergrößert ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...