Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bilder von *.art umwandeln

hallo
habe ein paar bilder auf meinem rechner, die in *.art abgespeichert wurden. ich möhcte sie nun aber in *.jpeg oder ähnliches umwandeln. wie muss ich dass nun genau anstellen?
hab adobe photoshop und irfan view auf dem rechner nur keine ahnung wie ihc sie bediene...
könnt ihr mir helfen?
danke im voraus.

MFg
Tob


Antworten zu bilder von *.art umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne die datei mit ifran view oder photoshop, klicke auf Datei und dann Speichern unter ... dann kannste das format und den namen des Bildes angeben in welcher dieses Bild gespeichert werden soll  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann photoshop denn .art öffnen? was ist das für ein Format, welches Programm? Hab ich noch nie gehört...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

art ist ein AOL-Format für Grafiken.

danke werde es gleich mal versuchen wenn es sich so einfach anhört.

Mfg
tob

Habe mal auf ein paar Sites recherchiert und auf den meisten habe ich folgendes gefunden:

Dateiendung: ART
System:   Atari
Beschreibung: RasterDatei Graphic (Art Director)

Quelle:
http://www.dieter-rohde.de/dateiendungen.htm

Irfanview kann nicht mit diesem Format umgehen.

Schau sonst mal unter endungen.de
Diese Site spuckt dir ein paar Proggies aus, mit denen man *.art öffnen kann.
Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe aol und wenn ich bilder aus den web speichern wollte,konnte ich sie nur in art image oder bitmap speichern,aber dann ist mir was komisches passiert,ich brauchte für ein forum zum anmelden java-virtual-machine. also habe ich es mir runtergeladen und installiert,und seit dem werden bilder die ich speichern will gleich in jpg gespeichert, auch die von websites,ich weiss nicht warum das so ist aber es hängt mit java zusammen, win xp hatte es nicht auf meinen rechner akualisiert.also lade dir mal von der seite java.com java virtual machine runter und schaue was passiert,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wandle jedes bitmap-format-pic in jpg um, weil  bitmap viel mehr Speicher für das gleiche pic benutzt/braucht, als jpg. Wenn man die Bilder nebeneinander stellt, sieht man keinen, echt keinen Unterschied, aussér die Grösse des Speicherplatzes des Bildes!

hi
irfan view kann nichts damit anfangen und selbst photoshop cs hat probleme es zu öffnen. ungültiges format oder so was...
was soll ich jetzt tun? sch..ss aol!!!

MFg
Tob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn nicht auch " Paint", damit müsste das doch funzen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal HIER
In dem zweiten Postong wird was empfohlen.

Geli

*.art ist auch die Endung der Sticksoftware der Marke Bernina.
Dieses Format lässt sich aber nur mit Artlink (Berninastickprogramm) öffnen.


« Bilder werden nicht dargestelltSchöne Fotos im Überfluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!