Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tolle Fotos gefunden: blog.sickgirl.de

Ich habe heute ein sehr interessantes Weblog mit vielen tollen Fotos gefunden - unbedingt anschauen!


Beispiele:

"ich mag die tiere nachts im wald"
(Super mit dem verschwommenen Hintergrund)
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/12/14/220/

"cold"
(tolle Farben)
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/11/21/197/

"graveyard"
(auch tolle herbstfarben)
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/11/10/185/

"one way"
(toll... :-))
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/10/08/142/

"back"
(einfach fantastisch: Makro mit verwaschenem Hintergrund, teils s/w, teils mit super-farben. Ob die echt sind?)
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/10/03/136/

"pictures"
(2 der schönsten Portrait-Fotos, die ich je gesehen hab. Liegts am Motiv oder an der Fotografin?)
http://blog.sickgirl.de/archives/2004/12/19/223/

« Letzte Änderung: 07.02.05, 23:15:25 von nico »

Antworten zu Tolle Fotos gefunden: blog.sickgirl.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hammergeile pics. Hab die alle mal abgespeichert und kuck die mir in Ruhe an.
Da ist sogar eins dabei, das könnte von Geli sein - so ein gut sichtbarer Tropfen auf Gras. :-* Einfach toll das ganze! :)
THX; Nico!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind ja wirklich tolle Makros in “Tiere nachts im Wald”  :D

Hm...in “Cold” sind es zwar schöne Farben aber irgendwie wirkt sie dadurch etwas “krank”... ;-) ;D

Warum sollte es in “back” nicht original Aufnahmen sein? Denke, das bei der Distel und dem Zaun eben mit der größten Blende und bestimmt auch ‘ner größeren Kamera aufgenommen wurde. Beide Fotos wirken . Am besten gefällt mir dort der See wegen seiner “Klarheit” des Sees.

“one way” ist natürlich prima festgehalten... :)

Zitat
"pictures"
(2 der schönsten Portrait-Fotos, die ich je gesehen hab. Liegts am Motiv oder an der Fotografin?)

Liegt wohl eher an der Fotografin  ;D  


@ Peter

...also von mir ist da KEIN Tröpfchen zu erkennen...denn meine Tröpfchen sehen “etwas“ anders aus;-)
*heuteabendnachreich* ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Geli: Bei "cold" kommt sie mir eher traurig vor... und mit "ob die echt sind", meinte ich die Farben von dem grünen Blatt mit Wassertropfen. Die sind so knackig, dass ich immer etwas an Photoshops "Sättigung erhöhen" denke :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer noch mehr sehen möchte, hier ist ihre Foto-Seite:
http://www.foeten.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nico

Dann musst du auch sagen "welches" Foto du meinst  :o;)

Ja, das erscheint mir auch von den Farben her etwas "nachgesättigt".

Hier ein paar "unbearbeitete" Tropfen....alle bei Blende 2,8 aufgenommen...ich habe bewußt nicht nachgeschärft.





...damit Peter sie nicht mehr verwechselt ;)

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer noch mehr sehen möchte, hier ist ihre Foto-Seite:
http://www.foeten.de/

Teils ungewöhnliche Fotos dabei...mal anders als das "übliche"!

Und unter Natur ist einiges, was man sich abgucken kann  ;)

Geli
Wer noch mehr sehen möchte, hier ist ihre Foto-Seite:
http://www.foeten.de/

Die Fotos finde ich sehr interessant.
Ich glaube das animiert mich jetzt sehr, schwarz/weiss Fotos zu machen...irgendwie haben die was 8)
Ich habe heute ein sehr interessantes Weblog mit vielen tollen Fotos gefunden - unbedingt anschauen!
http://pearlande.blogspot.com
http://pearland.de/4679.html
Und dies alles umsonst, im Desktopmotiv-Format (1-2 Megapixel).

« Graue Punktekeine farben über tv-ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...