Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann man hier verbessern ???

Habe mal eine Aufnahme bearbeitet, die ich vor paar Tagen gemacht habe. Bekomme sie nicht besser hin.
Wer hat noch Tipps???


Weidekätzchen in voller Blüte


Antworten zu Was kann man hier verbessern ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde den Hintergrund nicht so schön. Es sieht so aus, als läge der Zweig auf dem Boden. Etwas weniger Schärfe und etwas mehr Kontrast und Helligkeit schaffen den Eindruck, dass sich der Zweig vom Boden abhebt.:
P.S.: auf diesem Foto vermisse ich die Enten.



Dieser Hintergrund gefällt mir allerdings noch besser:

Danke,
ich staune immer nur, wenn ich dann anders bearbeitet pics von mir sehe. :o
Nur im Grand Canyon habe ich vor zwei Jahren nicht eine einzige Kätzchen-Weide gesehn, woher du das nur hast´*grins*. ;) Sieht echt toll aus - staun!!!!
P.S. Die Enten halten Mittagsschlaf unter dem Gras ! :P;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ausgangsbild / FixFoto-Bearbeitung:




Gruß,

Ralf

« Letzte Änderung: 05.04.05, 15:46:32 von ralfeberle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt ncoh "compipeter" weiß einfärben und das sieht super aus *duck*  ;D

Genau,
und dann noch eine Megahummel und zwei Bienen rein und der Nobelpreis ist sicher! ;)
Naja, trotzdem *staun*, was man alles so machen kann!!! :o
THX. :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Erledigt!

Gruß,

Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur im Grand Canyon habe ich vor zwei Jahren nicht eine einzige Kätzchen-Weide gesehn, woher du das nur hast´*grins*. ;)

Ja warst du denn auch am Desert View, wo dieses Foto aufgenommen wurde?  ;) Und die Flora und Fauna im Canyon ist auch noch deutlich unterschiedlich zu der am Rand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier die Seite   m e i n e r     schönsten pics für den Bildschirm:

http://www.photowallpapers.at/

Super Seiten. Hab' ich's falsch in Erinnerung? Ich dachte, du hättest da auch Cliparts drauf.

Aber war nicht für mich (Cliparts). Du kennst so viele Leute, dass ich dich mal direkt fragen möchte, ob du jemand kennt, der Fotos von Virginia City, Nevada gemacht hat.

Nö, leider, kenne ich keinen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade.


« gute Programm zur Bilder/Logo Erstellung?!bilder verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...